Dual-Sim Touchscreen Mini Handy Kamera rosa mit Zubehör NEU!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 15.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich verkaufe ein neues Mini Dual-Sim Touchscreen Handy mit Kamera und Pen in rosa-pink incl. Zubehör,z.b. 2 Akkus,Ladekabel,PC-kabel, Kopfhörer ect. Das Handy ist absolut neu,ein Akku wurde komplett geladen und das Handy funktioniert einwandfrei. Es wurde somit auch nur ausprobiert,allerdings ist es meiner Großen doch etwas zu klein.
Ach so,selbstverständlich ist das Handy simlockfrei,also für alle Karten nutzbar!

NP war 99 Euro,Preis VB. Bitte über VK,dann schicke ich auch gerne Fotos zu. Versand nur versichert!

LG Michi

Beitrag von spyro82 15.05.10 - 19:34 Uhr

Hey...

habe grade mal geschaut,bei Ebay gibts das für 39,99€...:-p


glg

Beitrag von br0211 15.05.10 - 19:42 Uhr

Huhu..

wir haben es auch von e..y..:-),allerdings habe ich definitiv 99 Euro für das Handy gezahlt. Mußt mal gucken,da gibt es Unterschiede..ob es für 2 Sim-Karten geeignet ist,auf das Zubehör und ob eine Kamera dabei ist.:-)

Wenn Du so ein Handy mit 2 Akkus,Ladekabel,PC-Kabel,Pen und Kopfhörer für den Preis findest,dann wäre es total lieb,wenn Du mir den
Link schicken könntest,das interessiert mich jetzt auch.

Danke Dir und LG

Michi

Beitrag von br0211 17.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo..#winke

..ich hab eben hier nochmal hier reingeguckt und gerade Deine Nachricht gesehen..:-)

Danke für den Link,aber das ist nicht unser Handy..#schein,es sieht zwar äusserlich fast ähnlich aus, aber wir haben doch ganz andere "Daten" ..

Es hat sich eh erledigt,da das Handy zwischenzeitlich verkauft wurde.;-)

Liebe Grüße

Michi

Beitrag von schnee-weisschen 15.05.10 - 19:43 Uhr

Ich find`s grundsätzlich unfair, sowas öffentlich zu schreiben, wenn es denn stimmt.
Leute, die Interesse am Handy haben, müssen so schlau sein, selbst nachzuschauen, wo sie den besten Preis bekommen.



Beitrag von br0211 15.05.10 - 21:02 Uhr

Danke Dir!!

Ich sehe das eigentlich auch so und war auch ziemlich verblüfft,als ich den Beitrag las..#kratz und hinterher noch den Zungen-Ausstreck-Smiley..Sehr nett,oder? ... Fand' ich auch!:-)..Aber egal...



Und jetzt warte ich mal noch auf den Link,wo genau unser Handy,...von dem ich ja noch nicht mal ein Foto eingestellt habe... für knapp 40 Euro angeboten wird!:-) Interessiert mich jetzt wirklich!




GLG Michi