ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:27 Uhr

Die nächsten 45 min bin ich noch online und beantworte. :-)

Also her mit euren ZB. ;-)

Hier mal meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655146/511493

schön langsam fange ich zum Hibbeln an.

Silvia

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 19:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Hier mal meins, laut FÄ soll meine Mens kommen. ( war Mittwoch da )
Deins sieht richtig gut aus, ES + 10-11 würde ich sagen. Viel Glück#klee
Gruß Amy

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
und meins,,am montag ovitrelle bekommen zum ES weil die anderen eier sich leider zurückbildeten:-[

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:38 Uhr

na sieht doch gut aus. Jetzt muß die Temp. nur noch oben bleiben.#klee

Weißt du, ob Ovitrelle die Temp. verfälscht?

lg

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 19:45 Uhr

nein tut sie nicht nur wenn ich jetzt auf einen test pullere dann wehr er pos

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:36 Uhr

Warum sollte denn deine Mens kommen?

lt ZB hattest du doch deinen ES, noch ist alles drin.:-)

Evtl. war dein ES auch 3-4 Tage später. Wenn man die 8.00 Messungen weg läßt. Würde auch den Temp.-Absacker erklären und evtl. erklären warum FÄ auf Mens kommt.

lg
Silvia

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 19:44 Uhr

ie kommst du auf mens????

es war dienstag ,mittwoch ,wegen der spritze,,,ich redete von ES weil die eier sich verdünnisierten

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:46 Uhr

ich hab auch amy-luca geantwortet.

du hattest dich hinten-dran gehängt. Deine Antwort ist unter deinem Posting.

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 19:51 Uhr

hab es mal geändert, Danke, Amy

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 19:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:58 Uhr

super ruhige Kurve! :-)

Ich bin ja eher nicht fürs Testen vor dem NMT, aber bei dir siehts echt gut aus. Wie kommt die FÄ darauf, dass die Mens eintrudeln soll?

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 20:02 Uhr

Sie meint laut US und MuMu. Ich kenn mich leider auch nur zu gut und bin der Meinung die Mens kommt noch. Auf jeden Fall hast du mir erstmal wieder Hoffnung gegeben. Danke
Amy

Beitrag von bibbi5 15.05.10 - 19:52 Uhr

sieht doch gut aus wann willste testen

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 19:31 Uhr

deins schaut super aus!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:42 Uhr

Bissel wenig gemessen ;-)

Wenn der Ovu stimmt, hattest du wohl zwischen 16 und 20 ZT deinen ES.
Die Bienchen am Anfang sitzen gut, aber wenn sich dein ES verzögert hat (so 19. oder 20 ZT) wirds ein bissel knapp.

Viell. schaffst du es ja die nächsten Tage regelmäßig zu messen.

lg
Silvia

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 19:44 Uhr

nee ich messer nicht mehr
mein es denke war 16,17 später nicht ... habe fast jeden monat das gleiche zb somit mach ich mir den stress nimmer

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:48 Uhr

*lach* na dann kannst du dich glücklich schätzen mit so einem regelmässigen Zyklus. Davon kann ich nur träumen.

Dann drück ich dir die Daumen, dass diesesmal die Mens ausbleibt!:-)

Beitrag von densi 15.05.10 - 19:52 Uhr

hi du,

ich würde sagen es+10! viel glück!!!!!!!

hier haste mein zb :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


morgen einen frühtest wagen???

lg von densi :-)

Beitrag von silsil 15.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo Densi,

sieht gut aus!!!

Wenn du es aushälts , würde ich noch 1-2 Tage warten ;-) dann müßte der Frühtest auf alle Fälle anzeigen. (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan)

Drück dir die Daumen

Silvia

Beitrag von densi 15.05.10 - 19:58 Uhr

Danke!!


Ich machs mal von der morgigen Tempi abhängig....

Einen schönen Abend!