wo finde ich schöne kleider!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky87 15.05.10 - 19:28 Uhr

hey ihr lieben!

ich brauche bei kleidern so größe 48/50 oder vielleicht größer wegen dem bauch! (hochzeitstauglich)

habt ihr nen tip wo ich ein schönes für nicht zu viel geld bekomme? brauche das in 2 wochen!

vielleich könnt ihr ja helfen bin ratlos!

glg lucky

Beitrag von hani86 15.05.10 - 19:35 Uhr

hmmm.....ja garnicht so einfach wenn du ein richtiges hochzeitskleid haben willst dan´n guck mal hier www.dream-fashion-dress.de

Beitrag von lucky87 15.05.10 - 19:37 Uhr

also wäre nur für standesamt soll aber schon was festliches sein!

Beitrag von psstsusi 15.05.10 - 19:38 Uhr

www.mia-nana.de

schau mal da ....find haben richtig schöne sachen da

Beitrag von stille.traene 15.05.10 - 19:47 Uhr

Also relativ große Größen zum günstigen Preis findest du bei bonprix, aber obs da auch schöne Kleider gibt...das müsste du mal schaun.

Beitrag von micqu 15.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo

Ich trage die gleiche grösse wie du und hab schöne kleider bei www.bonprix.de und auch bei otto bestellt, ausserdem hab ich auch welche bei c&a gesehen.

Die haben alle richtig schicke kleider die man auch auf 'ner hochzeit tragen kann.

Viel spass und glück beim suchen und finden

Micqu

Beitrag von agrippinia 15.05.10 - 20:56 Uhr

Huhu

also ich war letze Woche beim C&a und hab da fürs Standesamt mein kleid gefunden....Bin auch nicht die schmalste und mitte 8 Monat schwanger....Da waren viele schöne Kleider :-)

Viel Glück

Die Sonnie