Wie entäusche ich sie nicht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von noch nicht ge-outet 15.05.10 - 19:32 Uhr

Hab nur kurz Zeit.....

Ich (weiblich) weiß nun, dass wir mit einander schlafen werden. Aber ich hab solche Angst SIE zu enttäuschen. Ich weiß ich sollte nach meinem Gefühl handeln. Aber es ist das erste Mal (für mich) Ich habe tausend Gedanken. Ich freu mich soo auf sie. Ich hab nur Angst irgendwas verkehrt zu machen. Ich .....grrrrrr. Ich weiß schon... Liebe handelt von allein. Aber irgendeinen Zuspruch könnte ich brauchen.

Liebe Grüße...
Wenn ich soweit bin, sag ich bestimmt wer ich bin. Es ist mir direkt peinlich schwarz zu schreiben.

die nochnichtgeoutete...;-)

Beitrag von bambela86 15.05.10 - 19:35 Uhr

wenn du noch nicht soweit bist dann wird SIE mit sicherheit verständniss dafür haben.

Und vertrau auf dein Gefühl. Das ganze kommt von ganz allein.

Du sollst dich ja schliesslich auch dabei wohl fühlen.

Also hab bloss keine Angst. Du wirst schon alles richtig machen..und deine Partnerin kann dir ja auch sagen oder zeigen wie du es am besten richtig machen sollst...was ihr gefällt und so.

wenn du soweit bist dann lass dich einfach fallen und geniess es :-)

Beitrag von bella-stella 15.05.10 - 23:15 Uhr

Danke

für die zwei lieben Antworten, übrigens ich bins....

eure bella-stella

Das Leben ist schon komisch.
Ich hab nur das eine, darum werd ich´s einfach leben.
Sie wird mich lieben, das weiß ich.

Schlaft alle schön.

Beitrag von uzlik 15.05.10 - 19:36 Uhr

sei einfach so wie du bist, und denk dran: sie hat bestimmt auch angst.... das wird schon... drücke die daumen...

Beitrag von barbara67 16.05.10 - 14:20 Uhr

Die Zeit und eure Gefühle werden euch schon den richtigen Weg zeigen. Laßt euch einfach fallen.
Barbara

Beitrag von auchinblack 16.05.10 - 18:23 Uhr

hi,

ich kann deine gedanken verstehen. aber sie wird dir sicherlich zeigen, was sie mag und was nicht.

berichte doch mal, wie es war (keine details), sondern ob die angst unbegründet war.

viel spaß und alles liebe!