Philips Avent SCF260/22 - iQ Flaschen- und Babykostwärmer *neu*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 123456engel 15.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen neuen Philips Avent SCF260/22 - iQ Flaschen- und Babykostwärmer.


Erwärmt schnell und mit Köpfchen. Ultra schnell, mehrere Wärmeoptionen. Kalkuliert Wärmezeit automatisch. Lässt Sie wissen, wenn die Nahrung fertig ist

Einfach aus mehreren Optionen auswählen und die iQ Technologie kalkuliert die ideale Zeit, um Babys Mahlzeit schonend und gleichmäßig zu erwärmen.
1. Zwischen Milch/Muttermilch oder Breinahrung wählen
2. Ausgangstemperatur wählen
3. Menge wählen
Mahlzeiten werden gleichmäßig erwärmt. Das automatische Abschalten verhindert Überhitzen. Das einfach zu bedienende digitale Display informiert kontinuierlich.

Ich verkaufe Ihn weil wir 2 davon haben, aber bei meinen Eltern brauchen wir ihn überhaupt nicht

NP ca.54€

40€ inc. Versand.