Nach Pilleneinnahme übergeben...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal ne frage hab 15.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo, also ich hab am Freitag meine Pille wie gewohnt genommen, und mich leider ca. ne Stunde danach übergeben... Damit ist die Pille wohl wieder raus, oder?

Es war die 8. in der Packung (21 sinds), also ich bin auch ziemlich in der Mitte...

Von Donnerstag auf Freitag hatten wir noch #sex, also in der Nacht, bevor ich krank wurde...

Da dürfte aber noch nichts passiert sein, oder?

Und nun, den Rest der Packung? Weiternehmen? Zusätzlich verhüten?

Oder können wir zum Ende der Packung auf Gummis verzichten, wenn die fruchtbaren Tage rum sind? Wie riskant ist das denn?

Und wann sind die ungefähr? ;o)

Danke schon mal und liebe Grüße

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 19:47 Uhr

Frag mal beim Verhütungs Forum, ich glaub da können sie dir helfen!

Ich nehm ja keine Pille... ;-)

Beitrag von freundliche 15.05.10 - 20:34 Uhr

Hi

nach 1 stunde, hat sich das kleine Ding bereits aufgelöst...


hmmm, ich hab meine Pille hunterte von male vergessen, usw... wurde nicht schwanger...
dann wirsxt du von einmal auch nicht schwanger sein ;)--- ausserdem schützt sie ja in der 7 tägigen Einnahme Pause auch ;)

klar weiter nehmen wie gewohnt...


lg
freundliche, die 3 jahre keine Pille nahm und dann erst schwanger wurde... ;)

Beitrag von muttiator 16.05.10 - 10:32 Uhr

Also ich bin nach dem Absetzen innerhalb von 3 Monaten schwanger gewesen und ich kenne Frauen die von einmal vergessen schwanger geworden sind.

Beitrag von lenchen2002 16.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

also ich hab die Pille auch 10Jahre genommen, dann abgesetzt wegen Kinderwunsch und war direkt schwanger - im ersten Monat ohne Pille! Und beim Zweiten hab ich Antibiotika genommen, war mit meinem Mann noch Kondome kaufen, weil die Pille da ja nicht wirkt, und beim #sex haben wir uns überlegt, dass eigentlich vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen wäre, und das wir es einfach mal drauf ankommen lassen - und ich war wieder schwanger...

Also bitte aufpassen!

LG

Beitrag von candy84 15.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo!


Einfach die Packungsbeilage deiner Pille lesen oder Google danach fragen, falls du die nicht mehr hast.


LG Candy

Beitrag von muttiator 16.05.10 - 10:38 Uhr

Die Spermien überleben einige Tage! Du solltest entweder bei einem FA der Notdienst hat bzw in einem Krankenhaus anrufen und fragen was du nun machen sollst.
Bis zur neuen Packung solltest du natürlich mit Kondome verhüten!