Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucamae 15.05.10 - 19:44 Uhr

Guten Abend Ihr lieben,;-)

meine Frage: wer hat gute erfahrungen mit Persona, ich habe es letzten Monat mit ihm versucht, und ich habe einen Normalen zykluss von 28-29 Tagen,nun bin ich schon am 40 Zygluss Tag,habe mir ein Termin schon beim Arzt geben lassen,damit ich bzw wir bald wissen was mit mir so los ist#schwitz
Kann es mir kaum vorstellen,das es gleich im ersten Zygluss geklappt haben soll,oder welche erfahrungen habt Ihr lieben?#verliebt

Drückt mir die Daumen;-)

schönen Abend euch lieben!!!#herzlich

Beitrag von jane-zoe83 15.05.10 - 19:46 Uhr

Hi


Ich hab den Persona und wir sind jetzt im 3 Übungs ZB ;-)



Gruß Jane

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 19:47 Uhr

warum testest du nicht?;-)

Beitrag von lucamae 15.05.10 - 19:51 Uhr

Da ich mit einigen "Test" sehr schlechte erfahrungen gemacht habe,bei meiner ersten Schwangerschaft,habe ich 6 Test gemacht die alle Negativ waren,(obwohl ich schwanger war) ich halte davon einfach nichts,meine Meinung!!!!

Mit lieben Grüßen...#winke