Brautkleid bekommen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo meine Lieben!

Bei uns ist es am 03. Juli so weit und ich habe mein Brautkleid heute bekommen!!

Ich muss meine Freude mit jemanden teilen, da mein (bald) Mann es noch nicht sehen darf ;-):-p

Bild ist in VK hochgeladen...

Bitte euch um Meinungen!

Liebe Grüße

Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt#winke

Beitrag von sami.flower 15.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo Melli,

ich glaube ich würde an deiner Stelle auch vor freude platzen.

Ein schönes Kleid hast du. Mit ordentlichen Bh und eventuell einem Bolero/Stola wäre es noch schöner:-D

Lg Kathi

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:31 Uhr

Hi :)

Danke, ja heut war ich eine Corsage für drunter kaufen, auf dem Bild hab ich doch net mal einen BH an *gg*

Und eventuell eine Stola, aber ich glaub im Juli wirds ziemlich warm werden (hoffentlich) ;)

LG

Beitrag von sweetstarlet 15.05.10 - 20:34 Uhr

oh ich kann mit dir fühlen, als ich mein kleid hatte , war ich ausser mir vor freude, man könnte vor glück an die decke hüpfen :-)

dein kleid ist super schööööön

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:36 Uhr

#danke#pro#verliebt

Beitrag von biggi420-1 15.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo Melanie,
das Kleid sieht sehr hübsch aus an Dir und ich kann Dich sehr gut verstehen dass Du sehr stolz und aufgeregt bist.
Dein Männe wird stolz auf seine zukünftige Frau sein......und Sohnemann auf seine Mutti:-D
Alles gute für Euch
LG
Birgit

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:42 Uhr

Danke!!!

Ich bin auch froh darüber, dass es meine Figur auch ein bisschen kaschiert ;)

Beitrag von vivi0305 15.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo Meli,

sehr schönes Kleid!!!!#verliebt

und dein Kind ist ja herzerfrischend süß#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG vivi#herzlich HT 06.08.2010

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:42 Uhr

Danke sehr #herzlich

Beitrag von mini1973 15.05.10 - 21:28 Uhr

Hi Meli,
ich find´s spitze. Dein Mann wird stolz sein.
Alles Gute für den großen Tag und die Zukunft #klee#klee#klee#klee#klee
LG Melanie

Beitrag von schinoba 16.05.10 - 07:43 Uhr

guten morgen

erstmal ein wirklich sehr schönes kleid #pro#pro#pro

wo ich meins bekommen hatte, hatte ich es den ganzen tag an und bin damit herumgelaufen, bis mein mann von der arbeit gekommen ist:-p ich wollte es garnicht mehr ausziehen.

da ihr ja schon bald heiratet wünsche ich euch alles alles #klee#klee#klee glück der welt.

gruß schinoba

Beitrag von mira24 16.05.10 - 09:17 Uhr

Ich kann dich sooooo verstehen. Habe meins auch am Freitag abgeholt-#huepf jetzt hängt es bei meiner Mutter. Sie muss aber noch das schnüren üben d.h. ich kann es noch ein paar mal vorher anziehen#freu
Es ist ein sooo tollen Gefühl
LG Nadine

Beitrag von hedda.gabler 16.05.10 - 12:15 Uhr

Oh Oh ...

... wenn Du darüber keinen Bolero oder wenigstens eine Stola trägst, wirst Du Deine Hochzeitsfotos nicht mögen ...

... sei mir nicht böse, aber wer hat Dir denn bei Deinem Kreuz und den sehr kräftigen Oberarmen zu diesem Stil beim Oberteil geraten?

An sich ist es echt ein hübsches Kleid, aber Du musst unbedingt was drüber tragen.

Und lass die trutschigen Stulpen weg, die stauchen die Arme noch mehr.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 16.05.10 - 12:52 Uhr

Ich finde auch, da gehört unbedingt ein Bolero drüber.

Beitrag von marion0689 16.05.10 - 14:03 Uhr

Ich finde auch, da sollte etwas drüber getragen werden.
Da hat Hedda schon recht, meiner Meinung nach.

LG

Beitrag von 24hmama 16.05.10 - 18:33 Uhr

...endlich mal eine die Klartext redet!!#pro

Beitrag von newlife22 16.05.10 - 20:24 Uhr

schließe mich an. da hat jemand das geschrieben, was ich dachte .....
Das Kleid gefällt mir leider nicht soo gut... ist mir unten rum etwas zu puschelig

Beitrag von melanie1987 16.05.10 - 20:33 Uhr

Gott sei dank ist jeder Geschmack anders :-p

Beitrag von melanie1987 16.05.10 - 18:56 Uhr

Danke für eure Meinungen!#herzlich

Ich hab euch nur gefragt, wie ihr das Kleid findet, dass ein Bolero dazu gehört ist klar, nur den hab ich noch nicht, deshalb ist er noch nicht auf dem Foto mit dabei!!

Aber an alle anderen nochmals #danke und vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von hedda.gabler 16.05.10 - 19:39 Uhr

Aha ... dann verstehe ich die Aussage nicht, wenn eh ein Bolero dazugehört:

>>> Und eventuell eine Stola, aber ich glaub im Juli wirds ziemlich warm werden (hoffentlich) ;) <<<

Beitrag von melanie1987 16.05.10 - 20:33 Uhr

Ja den Bolero hab ich schon gekauft, aber noch nicht zu hause, und eine sTOLA überlege ich auch noch, da machts ja nix, wenns wärmer ist, ist ja nur das es den "unschönen" Rücken verdeckt...
Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wollte eigentlich nur mal mein Kleid herzeigen!

Is ja nicht jeder mit einer Traumfigur bestückt, leider...

Beitrag von hedda.gabler 16.05.10 - 20:38 Uhr

Ne, entschuldige, Du hast ausdrücklich um Meinungen gebeten ...

... und es geht doch gar nicht um Traumfigur ja oder nein, sondern um günstigen Schnitt zur Figur ja oder nein.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von melanie1987 16.05.10 - 20:45 Uhr

Ja ich habe um Meinungen gebeten...

Ich wurde beraten und finde dieses Kleid an mir wunderschön, und es lässt mich auch schlanker aussehen...

Ne, weil du gleich schreibst, wer hat dich denn beraten...

Is ja nicht jeder so ein Kleidfetischist so wie du, tut mir leid....

Mir gefällt mein Kleid und mein Tag wird perfekt...

So und jetz is Schluss

Schönen Abend noch #schein

Beitrag von hedda.gabler 16.05.10 - 20:50 Uhr

Ich finde es immer erstaunlich, dass die Damen hier gleich eingeschnappt sind, obwohl sie ausdrücklich um Meinungen gebeten haben ...

... ich habe das Kleid ja gar nicht insgesamt schlecht geredet, ich finde es ganz hübsch und es macht eine gute Silhouette ... ich finde eben nur, dass der Schnitt obenrum für Dich sehr ungünstig ist. Da Du aber einen Bolero dazu hast, ist doch alles schön.

>>> Is ja nicht jeder so ein Kleidfetischist so wie du, tut mir leid.... <<<

Den Satz verstehe ich gar nicht ... jede Braut will doch perfekt aussehen und ist dementsprechend bei ihrem Brautkleid ein Kleidfetischist (was auch immer das sein mag), zumindest sollte sie das sein.

Beitrag von carrie23 17.05.10 - 11:15 Uhr

Du wolltest also nur solche Meinungen hören die dir sagen wie toll und wunderbar das Kleid an dir aussieht-dann schreib dass das nächste mal dazu.
Hedda hat das nicht böse gemeint sondern ehrlich und ehrlicherweise muss ich dir sagen dass mir persönlich das ganze Kleid nicht gefällt-das ist einfach NUR MEINE MEINUNG.

• 1
  • 2