Halsweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 15.05.10 - 19:50 Uhr

was kann ich da nehmen

Beitrag von ryja 15.05.10 - 19:55 Uhr

Mit Salzwasser gurgeln. Ist schon bisschen eklig - hilft aber.

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 20:10 Uhr

mir geht es nicht anders...

und ich hab noch 5 tage zum KS

LG DIana KS ET-5

Beitrag von kim68 15.05.10 - 21:20 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln !!!! Das ist wirkt desinfizierend. Sollte ich auch gemäß meiner Hausärztin machen. Damit habe ich sogar meine Angina-Halsschmerzen weggegurgelt. Musst Du aber alle paar Stunden machen.

LG und gute Besserung
Kim