Wo soll das noch hinführen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 15.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich glaube mein Bauch platzt bald, ich bin heute 12+0 und habe einen Bauch wie locker 10 Wochen weiter.

Ich habe zwar schon immer ein starkes Hohlkreuz aber allein an dem kann es ja wohl nicht liegen.

Habt ihr auch schon so viel Bauch??? Mache mir nämlich irgendwie so meine Gedanken darüber.

lg Sabrina (Bild in VK)

Beitrag von sexy-hexe 15.05.10 - 19:55 Uhr

sieht aus wie zwillinge.

Beitrag von lms 15.05.10 - 19:56 Uhr

Ne ne, das ist nur eins

Beitrag von bibbi5 15.05.10 - 19:56 Uhr

habe auch ein bild in der vk von der 12 woche

Beitrag von linola. 15.05.10 - 19:56 Uhr

Das ist ja mal ein Dicker BLÄHBAUCH;-)

Beitrag von lms 15.05.10 - 19:57 Uhr

ich dachte auch immer das es ein Blähbauch ist doch leider geht der nicht weg.

Beitrag von linola. 15.05.10 - 20:01 Uhr

Das ist einer, oder kannst du die GM etwa überm Bauchnabel ertasten#rofl

Beitrag von lms 15.05.10 - 20:03 Uhr

Das es nicht vom Baby kommt ist mir auch klar, das Kind ist ja erst ca 5 cm groß!

Beitrag von linola. 15.05.10 - 20:05 Uhr

Na also.

Es ist noch ein Blähbauch.

LG

Beitrag von mariju 15.05.10 - 20:06 Uhr

#schmoll Ich bin jetzt 19+4 und ich wünschte meiner würde wenigstens mal annähernd so aussehen wie deiner jetzt schon.
Mein Bauchumfang ist von der 6.SSW bis heute um sagenhafte 5cm gewachsen #schmoll.

Aber sieht trotzdem süß aus dein Bauch, auch wenn es ja noch nicht wirklich ein Babybauch sein kann.

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 20:21 Uhr

So sah meiner in der 12. SSW auch aus. Ein mega Blähbauch!!! ;-) Jetzt ist er wieder viel kleiner und fängt eher von unten an raus zu kommen.. #verliebt

Ob Blähbauch oder nicht, es ist doch ein tolles Gefühl oder???

LG #winke