Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 15.05.10 - 19:53 Uhr

Bin jetzt in der 7.SSW. und hab total Haarausfall.
Hab das Gefühl bald kahl zu werden#schwitz

Habt ihr das auch?

Beitrag von theda 15.05.10 - 19:59 Uhr

Nein, das kommt wieder... Geh zum Hautarzt, hab ich auch gemacht und man fühlt sich hinterher besser, da die es einem auch noch einmal bestätigen, dass es wieder nachwächst.:-D

Alles Gute Für Euch #baby

Beitrag von eifelkind 15.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo!

Das ist die hormonelle Umstellung und leider (wie so vieles andere auch) völlig normal. Bei mir ging es so richtig nach der Entbindung los. Nach einer Weile wurde es dann wieder besser und mein Haar wieder schön voll. Ich bin sehr gespannt, wie es dieses Mal wird.

Meine Hebamme meint immer, dass das Spektrum der Haut- und Haarveränderungen unglaublich umfangreich ist. Ich kann ihr da leider nur zustimmen :-p #schmoll #hicks .

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von jessicaknowles 15.05.10 - 20:47 Uhr

Hi hi,

Ich hatte auch bis vor einer Woche ganz starken Haarausfall und von einem Tag auf dem anderen hat es aufgehoert. Hatte auch schon totalen Schiss, dass es so bleibt und ich total kahl werd und jetzt sind meine Haare richtig schoen, weich und glaenzen.

Vielleicht hoerts ja bei dir auch bald auf.

Wuensch dir noch eine schoene Kugelzeit.:-D

Lg

Jessi