blaue Brustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaemmchen 15.05.10 - 19:59 Uhr

Guten Abend!

Ich war vorhin in der Dusche, schööön warm!

Dabei sind meine Brustwarzen hart geworden, ham wehgetan, und ich habs mir mal näher angesehen, da waren direkt neben der Spitze blaue Stellen?????

Habt ihr das auch mal gehabt?
Als sie dann wieder normal geworden sind, warens auch nicht mehr blau?

Ich fands jetzt nur komisch und wollt mal wissen ob ihr das auch habt??

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von lucky87 15.05.10 - 20:30 Uhr

das hab ich auch! ich denke das ist nicht schlimm! zumindest mach ich mir da keine sorgen drüber!

aber meine brustwarzen sind son fall für sich glaub ich die tun seit dem 28.12.09 weh, werden seit wochen ganz dunkel beim duschen (blau)
sind trocken laufen ein bischen aus! ich bin da echt geplagt vielleicht mach ich mir deswegen keine sorgen!

aber wird schon alles gut sein mach dir keine sorgen! hab am anfang alles wie ein schwamm aufgenommen egal ob gut oder schlecht hab mich völlig verrückt gemacht seit dem ich das nicht mehr mache geht es mir viel besser!

wenns was schlimmes ist wird man es sicher wissen/spühren!

lg lucky87

Beitrag von flaemmchen 16.05.10 - 11:49 Uhr

danke für deine Antwort. Sorgen mach ich mir deswegen auch nicht wirklich, kam mir lei komisch vor!

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Liebe Grüße
Andrea