Na endlich ... (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariju 15.05.10 - 20:00 Uhr

... ich glaube das war mein Baby!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so überwältigt das ich es einfach los werden muss.

Seit Dienstag hatte ich jeden Abend im Bett das Gefühl da ist irgendwas, war für etwa 2 Min. so ein "flattern" auf einer Stelle im Bauch (so etwa genau mittig zwischen Haaransatz und Bauchnabel). Sobald ich mich aber bewegt oder tief eingeatmet habe war es weg und kam auch nicht zurück.
Heute war es so anstrengend, wir sind am bauen, ich hab viel geschleppt und bin hin und her gerannt und war einfach nur froh als ich mich eben hinlegen konnte. Ich lag kurz auf dem Rücken und das "Flattern" war wieder da, ich hab mich zur Seite gedreht und natürlich war es wie jedesmal direkt weg. Aber dann kam es wieder #huepf, ich hab einen Moment gewartet und mich nochmal bewegt. Gefühl war weg und kam direkt nochmal wieder, das gleiche Spielchen hab ich sicher 5 mal gemacht. Ich fand das so toll #verliebt.
Ich hoffe nur das mein Körper mich nicht verar... und es was anderes war. An der Zeit ist es ja, bin heute 19+4.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend

Beitrag von prolactini 15.05.10 - 20:03 Uhr

Superschönes Gefühl gelle :-) und wenn man es dann erst von aussen spürt!

Viel Spass noch mit deinem Bauchwurmi!

Ich habe meinen Zwerg gestern das erste Mal gespürt (zweite ss/15+2)

LG