kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:00 Uhr

hallo bin in der 14 ssw und wollte mal fragen ob ihr euer baby schon gespürt habt???ich habe da schon so was komisches gemerkt aber kann es nicht so zuordnen

Beitrag von daszweitekind 15.05.10 - 20:01 Uhr

laut kh ärztin habe ich mein baby das erste mal bei 14+0 gemerkt !
und das war am bauch ncith zuz über sehen!
mann sagt auch ab 2 kidn merht mann es früher!

Beitrag von bibbi5 15.05.10 - 20:02 Uhr

ich bin jetzt in der 17 woche und merke es seit zwei wochen schon

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:04 Uhr

habe nix gesehen am bauch oder so aber ich habe so ein komisches gefühl gehabt hat sich so angefühlt als wenn eine lüftblase im bauch geplatzt ist aber es was ein tolles gefühl

Beitrag von daszweitekind 15.05.10 - 20:05 Uhr

ja kenn das naja denw ars dein baby ^^ aber es wird nicht oft sein jetz ab 19+2 merk ich mein sohn jeden tag !bin 19+4 jetz

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:07 Uhr

na werden wir mal sehen danke für eure tollen antworten