welchen Tee?

Guten abend ihr lieben...
ich habe eine frage an euch....und zwar,
welchen Tee trinkt ihr?ich trink immer pfefferminztee und jetzt hab ich mal gegoogelt und gelesen das man den nicht unbedingt trinken soll.stimmt das?welchen tee trinkt ihr denn?wäre lieb wenn ich ihr mir antworten würdet.
ich wünsche euch noch einen schönen abend und alles gute für euch...
Lg Michi#liebdrueck

1

Hallo,

ich kann Pfefferminztee seit der ss nicht mal riechen ;-) hab auch schon gelesen, das der nicht wirklich gut sein soll (wie alles, was Menthol enthält)

Bei mir ist es entweder Fenchel oder Kamille-Tee. Später dann für den MuMu Himbeerblätter-Tee aus der Apotheke (so ab der 36 Woche)

Dir auch alles Gute!
Gabi

2

hmmmm also kamille und fenchel is ja net so mei ding#rofl
ich brauch einen tee der gt schmeckt und den ich literweise in mich nei schütten kann.würde gern wasser oder so trinken aber des kann i net und ich trinke jetzt scho 4 jahre nur Pfefferminztee :-p
ich danke dir für deine antwort....

3


hallo michi

also ich trinke hin und wiedre auch pfefferminztee und mann soll ihn ja nur gegen ende bzw.manche sagen auch erst anach der schwangerschaft nimmer trinken, da er milchhemmend sein soll...

ich trinke zum beipiel heidelbeere vanille tee,erdbeer lemongras tee....sowas hall...


liebe grüße

daniela

6

super danke...da kann ich ja am montag gleich shoppen gehn#huepf

Danke wünsch dir alles gute#liebdrueck

4

hallo, ich trinke den "in freudiger erwartung" tee von teekanne. der schmeckt gut und ist extra für frauen in der schwangerschaft entwickelt worden, mit viel folsäure usw drin

lg simone

5

hab ich noch nie gesehn.....
Vielen Danke#liebdrueck

7

hm, anscheinend gibts den ur bei uns in österreich.

weiteren Kommentar laden