Wer hibbelt auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 15.05.10 - 20:04 Uhr

Hi Mädels,

nach langem habe ich mal ein gutes Gefühl so als ob es vielleicht geklappt hat mit dem#schwanger werden. Könnte natürlich auch sein das meine Brüste so furchtbar spannen weil ich am Mittwoch im Normalfall meine Mens bekommen müsste.

Wer hat auch ein ziehen im Unterleib und Brustspannen?

Bin furchtbar am hibbeln. Vielleicht hat von euch ja auch jemand NMT am 19.05?!

#pro jeder die Daumen

Schönen Abend :-)

Beitrag von silsil 15.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hätte lt. Urbia und ZB am 20.5. NMT.

Anzeichen keine, Gefühl sagt auch eher Nein.

lg
Silvia

Beitrag von 78-nicole 15.05.10 - 20:17 Uhr

Hay

Ich sollte heute oder morgen meine Mens bekommen,hatte gestern schon Schmierblutungen und heute auch,habe aber den ganzen Monat schon ein ziehen in der rechten seite und heute Rückenschmerzen,irgendwie sagt mein gefühl es hat geklappt#huepf ,
aber durch die Schmierblutungen weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter,werd glaub ich mal morgen früh testen hoffe ja sehr das es geklappt hat#flasche,
und sonst muß ich halt auch noch weiter bibbeln#zitter

Gruß Nicole

Beitrag von engel.... 15.05.10 - 20:19 Uhr

Hi, hibbel ein wenig mit, NMT am 20. laut Urbia, hab aber heute Gefühl im Bauch als würde Mens. kommen, teilweise ziehen an den Seiten, sonst hab ich Brustschmerzen was aber nichts heißt :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901899/506548

hast ein ZB zum anschauen?

LG :-D

Beitrag von 78-nicole 15.05.10 - 20:29 Uhr

Nein hab kein ZB,weil ich Schicht arbeite,
hast du ziehen nur ab und zu oder so wie durchgehend?
#Dein ZB sieht doch gut aus,
das heißt auch noch ein bisschen hibbeln #zitter

Beitrag von engel.... 15.05.10 - 20:38 Uhr

Seit Mittwoch mal rechts, mal links, seit gestern Unterbauch komplett als würde mens. kommen, hatte eigendlich gutes Gefühl dass es geklappt hat, mal schaun. Find meine Kurve fällt und steigt #zitter

Beitrag von petra3 15.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mit! Hab heute meinen NMT, fühl mich ziemlich #schwanger, da ich schon seit einer Woche Unterleibsziehen und Brustschmerzen habe. Hab mir heute einen FSST von pregnafix gekauft, und werde ihn morgen früh gleich machen.
Bin schon voll am hibbeln!#schwitz
Mal sehn, vielleicht hats ja wirklich geklappt.

LG
petra3

Beitrag von engel.... 15.05.10 - 20:40 Uhr

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von petra3 15.05.10 - 20:53 Uhr

Danke! :-)