meine kleene zicke...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belebice 15.05.10 - 20:07 Uhr

... also irgendwie ist im moment der wurm drin. sie ist unfassbar nöhlig, jammert echt dauernd und wehe ich spreche mal ein wenig lauter..., nein..., ich meine damit kein schimpfen, eben einfach nur was lauter reden...., oder auch laut lachen..., kann sie alles im moment nicht ab. mußte heute mit den hunden meckern, weil die mich voll imgriff hatten ;) und was macht leni?! HEULEN..., oh mann, sie ist soooo empfindlich im moment. liegts am alter? letzte nacht lag sie bei mir im bett, klappte bisher immer sehr gut, sie ist um halb 12 in mein bett und um halb 2 hat sie immer noch nicht wieder geschlafen. habe dann nur gesagt..., leni, jetzt ist aber mal gut...., nicht mal laut, da schaut sie mich an und krakelt als ob es um ihr leben ginge. habe sie dann erst mal durchgeschmust. verstehe aber nicht, warum sie im moment so reagiert, kenn ich sonst garnicht. hier ist immer viel los, drei kinder, deren freunde, meine hunde, meine mama ist auch häufig bei mir..., nie hat sie das gestört..., aber jetzt?! warum...


lg bianca, die sich fragt ob es noch mehrerer urbianerinnen gibt, die so einen stinkstiefel ;)))))) zuhause haben und die sich erklären können, woran es liegt...

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:11 Uhr

#pro uns geht es total gleich :-(

Liegt bestimmt am Alter!!!

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt (der seit 18 Uhr schläft, nachdem er den ganzen Tag durch gemeckert hat)

Beitrag von belebice 15.05.10 - 20:13 Uhr

ich kenn die motte so garnicht. menno, dabei habe ich im moment eh so viele sorgen..., vielleicht merkt sie auch das? ich bemühe mich zwar immer, mglst. gut drauf zu sein für sie, aber so kleene mäuse haben glaube ich ne mega gute intuition und spüren, wenn was ist?! hoffentlich wird bals alles wieder gut. könnte heulen...#schmoll

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:17 Uhr

<och, lass dich mal #liebdrueck

Hoffe deine Sorgen lösen sich wieder!

Klar spüren die Kleinen das, wenn Mama unter Druck steht....

Schau, mein Mann hat diese Woche Urlaub nehmen müssen, weil ich nur eine Hand habe (andere Hand ist wegen einer Entzündung geschient) und nächste Woche muss er wieder arbeiten gehen, und der Kleine wird grad jetzt so anstrengend, wobei ich ihm kaum und kaum aufheben kann (zumindest auch nicht soll) ... Ich weiß nicht wie ich das nächste Woche anstellen soll...

Aber sei dir im Klaren, du bist nicht alleine #liebdrueck

Beitrag von belebice 15.05.10 - 20:22 Uhr

Hey danke..., das tut gut! Ohje, das mit der Schiene ist natürlich echt blöde..., ich hoffe du findest jemanden, der sich unterstützt? Ich hoffe auch, dass sich meine Sorgen bals in Wohlgefallen auflösen, glaube aber nicht so richtig dran :(


Du hast übrigens einen unglaublich bezaubernden, kleinen Jungen und absolut geniale Fotos von ihm in der VK... RESPEKT :)...

Beitrag von melanie1987 15.05.10 - 20:24 Uhr

Danke vielmals :)

Naja, wirklich haben tu ich keinen für nächste Woche, muss irgendwie selbst über die Runden kommen mit dem Kleinen :o(

Was hast du denn für Sorgen, dass sie so schlimm sind?

Ja unser kleiner ist echt ein Sonnenschein, bin so stolz auf diese Fotos :)

GLG#liebdrueck

Beitrag von inna137 15.05.10 - 23:25 Uhr

Hey...

...schon irgendwie witzig...bei uns sieht es momentan wenig besser aus...Gestern war auch schon dauernöhlen angesagt aber nun ist unsere motte auch noch ultra-sensibel. Das bügelbrett aufgeklappt (sie beobachtete aus sicherer entfernung) - angst!!! Gebrüll.#zitter Papa die haare geschoren...beobachtet...Gebrüll.#schwitz Er schloß etwas laut das fenster...erschrocken...Gebrüll.#gruebel Hilfe!!! Kenn ich so überhaupt nicht von ihr!
Tröste sie auch immer sofort, wenn sie dann mein erstauntes gesicht sieht hört sie gleich gar nicht mehr auf! Der hammer heut war...sie kniff mir in die nase...ich sag laut aua bzw. stoße mich an der couch und verzieh das gesicht...du wirst es schon ahnen, siehe oben#kratz. Oh man, was ist das nur? Dabei war ich noch sooo stolz, das wir den 36er schub fast unmerklich überstanden haben...Wer weiß, vielleicht bekommt sie auch mit, das wir eventuell wieder umziehen werden...
Meine Daumen sind gedrückt für eine bald zufriedenere maus!

liebe grüße von inna mit leandra#herzlich#verliebt