solche und solche tage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von niniwani 15.05.10 - 20:10 Uhr

hallo zusammen, ;-)
sagt mal kennt ihr das auch:
es gibt solche horrortage!:-[
und heute ist wieder seit morgens um 6h der reinste horror!
sie hört überhaupt nicht ist nur am springen, total hektisch, im supermarkt ständig weg und und und... ich habe heute nur schadensbegrenzung ausgeübt und bin jetzt total fertig! solche tage sind nicht toll..:-(
gruß#winke

Beitrag von chaosotto0807 15.05.10 - 20:22 Uhr

hallo,

ich glaube solche tage kennt wohl jede mama bzw. jeder papa und wer nicht, der lügt :-p.

lg

Beitrag von rittmeisters 15.05.10 - 20:25 Uhr

Ja solche Tage sind der Horror...

Wir hatten heute auch so einen, allerdings hatte heute unser kleiner so einen Tag das die große Reisaus genommen hat und Tagsüber zur Oma gegangen ist, weil sie das Genöle nicht mehr hören wollte....

Ein riesen Dank an meine Mutti die in solchen Fällen gern mal einen Ihrer Enkel zu sich nimmt!!!