Schlechtes Wetter genutzt - Kizi gestaltet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 15.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

hab mich heute so gelangweilt, dass ich mal mit dem Kizi begonnen habe. 1. Wand gestrichen und Bett aufgebaut. Bissl früh vielleicht, aber noch komme ich bequem überall hin.

Fotos sind in der VK.

LG, Nica

Beitrag von chryssy 15.05.10 - 20:17 Uhr

Das ist ja süß! :-D

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:17 Uhr

wie weit bist du denn also welche ssw?? ich habe auch schon lust aber naja

Beitrag von nica23 15.05.10 - 20:18 Uhr

Bin jetzt 27.

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:21 Uhr

bin ja erst 14 ssw und ich kann es nicht mehr abwarten

Beitrag von britta87 15.05.10 - 20:23 Uhr

Sieht total toll aus!!!

Beitrag von agrippinia 15.05.10 - 20:45 Uhr

Die Katzen sind ja süss....sehr schöne Idee:-)