vielen dank für eure antworten! (ess-posting von gestern)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamone007 15.05.10 - 20:21 Uhr

hatte ja gestern gepostet, dass meine tochter zu wenig isst und ich mir sorgen mache.

ich wollte mich für die vielen netten antworten bedanken...ihr habt mir echt mut gemacht und die tips werd ich mir auch mal zu herzen nehmen.

danke ihr lieben!

bin froh, dass ich nicht die einzige mama bin, deren kind so wenig isst.

wünsche euch allen einen schönen abend

ganz liebe grüsse
sandra