Frustiert weiß auch nicht was los ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo Ihr wem gehts auch so ?
Hab die Pille abgesetzt , und bin bei Zyklustag 11 und hab Schmerzen in der Brust und voll das stechen link und rechts neben Bauchnabel schon sei 3 Tagen.
Vor drei Tagen Ovu pos gestern auch und heute neg gar keine Linie mehr heute Abend im Ergebnisfeld hete Mittag ein wenig hab Pregnafix ( Fotos sind in meinem Profil)
Haben Spinnbaren Zervix schon seit vorgestern heute voll viel wie passt das zu Ovu kann es sein das Ovu spinnen ?
Nach absetzen der Pille hab ich grob Eisprung errechnet müsste 17.5. sein kann sein das nach Absetzen auch früh? Wer hat Erfahrung.
Bin frustriert....wem gehts auch so?

Lg