Pampers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani.m. 15.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo!
Geht es euch auch so, oder bin ich nur zu blöd zum Wickeln? Ich hatte in Minis ganzen 1. Lebensjahr in jeder Packung Baby Dry genau eine Windel, bei der der Verschluss abgerissen ist #aerger Habe das dann irgendwann mal reklamiert und Ersatz bekommen. Kurz danach das gleiche Problem wieder #aerger Also wieder reklamiert, diesmal war der Mensch am Telefon schon nicht mehr so freundlich. Bei der letzten Packung hab ich es deshalb dann auch gelassen, besonders weil sie nicht verstehen wollten, dass ich statt 3er Windeln lieber 4er wollte (waren gerade am Umstellen und ich hab nur die letzten Reste aufgebraucht). Dann hatte ich die Größe 4 und 4+, da war alles in Ordnung. Letztes Mal haben wir dann Simply Dry geholt und was passiert heute beim Wickeln? Genau: der Verschluss reißt ab! #aerger Ärgert mich besonders, weil ich schon eine Windel aus der Packung wegwerfen musste, weil die Folie und die äußere Windel zerschnitten waren (wahrscheinlich im Laden passiert, hab es aber erst gemerkt, als ich die Windeln dringend brauchte #aerger).
Nun suche ich auf der HP verzweifelt die E-Mail-Kontaktadresse, werde aber immer nur hin- und hergeschickt :-[ Noch mal anrufen will ich nicht, komme mir langsam etwas blöd vor #hicks Naja, vielleicht erledigt mein Mann das am Montag ja mal für mich.

Beitrag von schnuffel06 15.05.10 - 20:28 Uhr

#winke

ich benutze seit geburt die pampers. wir haben die baby dry und manchmal die actives. aber das ist uns noch nie passiert. bin mal gespannt was die anderen schreiben.

wir holen immer ein mega pack bei kaufland.

Beitrag von mamone007 15.05.10 - 20:41 Uhr

ja wir nehmen auch schon von anfang an die pampers und sind voll und ganz zufrieden.
wir nehmen immer die mega packs oder auch manchmal giga packs. die einzelpackungen nehmen wir nur selten, da die grossen einfach günstiger sind.
mir ist das noch nie passiert, das irgendwas kaputt war oder abgerissen ist.

echt komisch.
kann dir leider nicht helfen.

vllt bewirkt dein mann ja etwas?!?!

lg sandra

Beitrag von optikerschnecke 15.05.10 - 20:43 Uhr

hallo!

also wir hatten das auch schonmal, aber relativ selten, in 23 monaten wickeln vielleicht 5-6 windeln, wir nutzen die baby dry. ich hab mir nie die mühe gemacht, das zu reklamieren. momentan haben wir mal die babylove aus'm dm, hatte nen gutschein und konnte etwas geld sparen, da hab ich nun für nen doppelpack soviel bezahlt wie bei den baby dry regulär. mit denen bin ich bisher auch zufrieden, nur nachts haben wir trotzdem babydry
benutzt. aber bei den babylove ist mir bisher auch noch nix abgerissen.

lg, susanne

Beitrag von kattich 15.05.10 - 22:51 Uhr

nein,das hatten wir noch nie.
#herzlich

Beitrag von betty38 15.05.10 - 23:00 Uhr

Mir ist es gestern das erste mal passiert. hab sie aber weggeschmissen. Dachte gar nicht, dass es sich lohnt zu reklamieren. Sollte ich wohl mal tun.
Denn so feste habe ich jetzt nicht daran gezerrt. Hab mich gewundert...

Beitrag von amadeus08 16.05.10 - 12:00 Uhr

ich hatte das jetzt einmal in 12 Monaten, meine Freundin hat es aber auch zwei oder dreimal gehabt und hat auch einmal reklamiert.
Ja, ich glaube mit dem Erreichen ist da nicht so einfach.
Lg