Wieder schwanger? Oh ha...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 15.05.10 - 20:27 Uhr

Hi ihr Lieben,
muss mich einfach mal kurz ausquatschen ;-)
Unser Sohn ist im August 09 zur Welt gekommen und es war Thema, dass wir an einem Geschwisterchen arbeiten, wenn Jannis ein gutes Jahr alt ist.
Seit der Geburt bin ich im Thema Pille aber echt selten blöd geworden und vergesse das Ding alle Nase lang (Stilldemenz!?!? ;-) ) und im vergangenen Monat ist es dann wieder passiert! #klatsch Den nächsten Tag hatte ich - NA KLAR! - sofort wieder meine Tage. Die Packung ging dann glaube ich noch eine knappe Woche und da habe ich gedacht: "Ach, dann lässt du die Pille einfach weg und fängst dann nach sieben Tagen wieder normal an!" Okay....
Nur habe ich grad so viel um die Ohren, dass ich plötzlich nicht mehr genau wusste, wann ich sie wieder hätte nehmen müssen und so habe ich spontan entschieden, einfach einen Monat komplett auszusetzen und dann wieder anzufangen, wenn die nächste Menstruation da ist. Mein Gedanke dabei: Wir haben quasi eh nie Sex!
Tja und wie es nun mal so ist.... Wir hatten welchen! #rofl
Nun weiß ich ja immer noch nicht, wann ich wieder dran wäre aber nach meinem Gefühl bin ich echt überfällig... Ich habe vor knapp einer Woche einen Test gemacht - negativ. Nun warte ich bis nächste Woche und wenn dann immer noch nix passiert ist, mache ich wieder einen.
Ich denke mir die ganze Zeit: Pass auf - morgen sind sie da! Aber dann habe ich "Anzeichen" - die aber auch einfach so sein könnten: Unterleibsziehen, Zahnfleischbluten etc...
Ich weiß auch gar nicht was ich mir wünschen soll: Einerseits würde ich mich freuen, andererseits (bitte nicht falsch verstehen!) heiraten wir im August und ich wollte schlank und schön sein. Und der Abstand zwischen den beiden Kleinen wäre halt auch echt gering!
Sorry für das blabla, aber ich musste mich einfach mal ausquatschen! :-)
Gruß

Beitrag von bambus82 15.05.10 - 23:19 Uhr

Huhu,


nur mal so zur aufmuterung ich hab Twins die sind okt.07 geb. meine kleine August 09 und jetzt ( ungeplant wieder SS).

Zuschaffen ist alles *lächel*

Uuuuuund eine SS Braut kann ja auch super süss und hübsch aussehen, meinste nicht *grins*

Beitrag von bambus82 15.05.10 - 23:21 Uhr

oi hab grade gesehen unsere beiden sind nur 1nen Tag auseinander *lächel*