Guten abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 15.05.10 - 20:27 Uhr

Ich habe grade eine Ausschabung hinter mir in der 11 woche, so geht es mir ganz gut.

Ich würde gerne wissen ob unter euch jemand ist der grade das gleich durch macht und wenn ja wie lange ihr jetzt wartet um einen neuen anlauf zu nehmen? Vielleicht kann mir jetzt auch jemand sagen wie lange es dauert bis man jetzt seine Regel wieder bekommt?

Wär schön von jemanden zu hören danke

Gruß Jeannette

Beitrag von vonnimama 15.05.10 - 20:32 Uhr

Also das ist hier das SS-Forum #kratz

Ich glaube, da haben nicht so viele eine akute Ausschabung hinter sich und überlegen, wann der nächste Anlauf starten soll.

Vielleicht bist du besser im KiWu-Forum oder Frühes Ende mit deiner Frage aufgehoben ...

LG Yvonne