hääh ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 15.05.10 - 20:31 Uhr

hallo ihr lieben :)

mein et wurde glaube ich falsch ausgerechnet.#gruebel
bevor ich erfuhr das ich schwanger bin hatte ich einmal meine mens nur sehr schwach...(zu dem zeitpunkt dachte ich nicht das ich wirklich schon mit "füllung" bin #rofl )

und die nächste mens kam dann garnicht...worauf hin ich auch direkt zu meiner FA ging.
die meinte dann das ich schwanger bin...okay soweit so gut...#bla

nun ist der kleine aber schon soweit entwickelt wie's eigentlich in der 34.SSW sein müsste...

nun weiß ich halt nochnichtmal ungefähr wanns losgehen wird...und das macht mich voll verrückt...#aerger

und seit ner woche oder so habe ich auch immer mal wieder nen sehr harten bauch und daraufhin dann durchfall...was ist LOS mit mir bzw. dem kleinen ?!#zitter

bin voll verwirrt bitte sagt mal was ihr davon haltet
und sorry dafür das das so lang ist #rofl#bla

LG Lisa