6 SSW aber mein Bauch sieht aus wie im 6 Monat....??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebe2603 15.05.10 - 20:34 Uhr

kennt das jemand von euch???? Ich habe einen mega Bauch da hängen, bei meinen beiden SS kam das erst so ab dem 5 Monat das man was gesehen hat, aber jetzt....ich kanns kaum Geheimhalten....
Habe ausserdem gelblichen Ausfluss, komm mir vor wie ne Schnecke.,..hat das jemand von euch gehabt ????


Danke

Beitrag von benita2020 15.05.10 - 20:40 Uhr

mir gehts genauso, tierisch viel richtig gelber ausfluss und vom bauch will ich gar nicht reden.. ansonsten hab ich außer schmerzenden brüsten aber null anzeichen.
in meiner ersten ss konnte man erst ab dem 6. monat ein bäuchlein sehen..

Beitrag von schneehase1979 15.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 6. SSW und laufe förmlich auf.....#hicks ist auch gelblich und echt viel. FA meinte aber, dass wäre in der SS ganz normal.

Außerdem habe ich auch schon einen Bauch, einen BLÄHBAUCH!!! Schaut aber fast echt aus#rofl . Ist aber auch völlig normal lt. FA!!

Also mach Dir keine Sorgen ist alles im grünen Bereich;-)

LG
Julia

Beitrag von mrslucie 15.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

wegen dem Bauch: sah ehrlich von der 6. bis zur 8. Woche wesentlich "schwangerer" aus als jetzt. Bauch ist fast wieder weg - war wohl nur ein Blähbauch (auch wenn ich keine Blähungen gemerkt habe!)

Lg Lucie

Beitrag von claudi1188 15.05.10 - 20:41 Uhr

hallo mir geht es genauso ich bin jetzt in der 14 ssw und habe schon seid den 8 ssw einen bauch wie in der 25 ssw ist echt schlimm alle fragen wann ist es denn so weit und wenn mal sagt erst im november dann fragen die ob ich 3 kinder bekomme!!!den ausfluß habe ich immernoch das ist normal in der schwangerschaft hat man mir gesagt

Beitrag von ruebe2603 15.05.10 - 21:17 Uhr

vielen, vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich beruhigter.....