Schwangerschafts-Demenz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 15.05.10 - 20:36 Uhr

Verdammt.. Ich wollt grad ne Frage stellen, drücke auf 'Neue Diskussion anlegen'. Der UMTS-Stick, den ich noch bis Mittwoch benutzen muss, braucht leider Jahre, um eine Seite zu öffnen. Und als die Seite dann offen war, hatte ich vergessen, was ich eigentlich fragen wollte :-[ Gut, dass ich mir alle Termine im Handy gespeichert hab. Hab schon Angst, dass ich eines Tages rausgeh und den Schlüssel von innen steckenlasse :-(

Beitrag von sweety1720 15.05.10 - 20:38 Uhr

#winke

Jaja das kenne ich.... na denn pass auf das es nicht wirklichkeit wird.......#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lisa2202 15.05.10 - 20:42 Uhr

oh ja ich kenne das auch zu gut ich vergesse wirklich ALLES was man vergessen kann ich glaube ich habe mir noch nieee sooo vieeeeel aufgeschrieben wie jetzt in letztter zeit #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von alexandraundtom 15.05.10 - 20:43 Uhr

Haha, heute ist mir DAS passiert, mal sehen wer da "mithalten" kann:-)

Erst im Schuhladen an der Kasse (eine riesen Schlange hinter mir):
Portemonnaie im Auto vergessen, peinlich, ok ich lauf mal schnell raus und hole es...

DANN im Supermarkt, einen riiieeesigen Einkaufswagen komplett aufs Band gepackt, die Kassiererin hatte bereits ALLES über den Scanner gezogen, und WIEDER "Portemonnaie im Auto vergessen"... Also Storno einbuchen, die Leute hinter mir waren auch begeistert#hicks

Also, das ist mir immer noch sooo peinlich, ich weiß auch nicht, das liegt mit Sicherheit an der SS:-) Sowas ist mir noch nie passiert....

LG Alex

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo

bist nicht allein .... Ich bin da auch so in der ersten ss war es auch so .... normal hab ich ein Gedächnis wie ein Elefant aber in der ss ..... da bin ich froh das ich mein Kind nicht daheim vergesse ( joke) lol

lg Martina

Beitrag von binci1977 15.05.10 - 22:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Und nach der SS wird es auch nicht besser, glaubs mir..........


LG Bianca ET+4