MuKi Kur Inntaler Hof - Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dana666 15.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo #sonne

war jemand von Euch schon mal in der Kurklinik Inntaler Hof in Neuburg/Inn?
Meine Kinder und ich fahren im Juni dorthin.

Wie hats Euch denn dort gefallen?
Wäre froh über paar Meinungen zu der Klinik.

Danke

LG
Sabine

Beitrag von 2004emma 16.05.10 - 16:47 Uhr

Melde dich doch kostenlos unter http://www.mutterkind-kur.de/kit/ an, dort findest du sicher die Infos, die du suchst.

Beitrag von murckel2005 17.05.10 - 13:49 Uhr

Ich war dort...vom 14. März bis 14. April 2010... ich fands suuupi schön dort!

Allerdings habe ich eine Mitarbeiter-Kur von Siemens gemacht...mit meinem Sohn als Begleitperson. Mein Kurprogramm drehte sich hauptsächlich um Sport, Herz-Kreislauf-Training etc...

Meinem Sohn hats in der Kinderbetreuung super gefallen...er war in der Micky Maus Gruppe...

Hat alles gepasst...Nettes Personal, leckeres Essen, tolle Freizeitangebote...alles bestens.

Ich beneide Dich um Deine bevorstehende Kur.
Viel Spaß!