Oktober Babys 2010 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 15.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo leute,
wollte mal fragen wer noch alles im Oktober sein würmchen endlich in den Armen halten darf bzw. GT.???
Da ich so eine bin die jede Woche gespannt liest was nun in dieser woche passiert (wachstum des babys usw) dachte ich mir, dass ich mich auch mal in so einem Forum anmelde;O)

Leider hatte ich letztes Jahr im Nov. eine FG gehabt aber diesmal hat es gleich wieder geklappt *freu*

Habe am Montag (17.5.)wieder ein Termin 2 Gr. Untersuchung...freue mich schon sehr drauf.....weil ich den kleinen wieder endlich sehen kann! Weiß einer genau was da so gemacht wird bei dieser unersuchung?habe schon viel gelesen das die Organe gemessen werden usw!

Naja würde mich feuen auf antwort...

lieben gruß

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 20:56 Uhr

Hallöchen und #herzlich Willkommen!

In welcher SSW bist Du denn?
Wir haben am 30.10 ET, sind also ab heute 17.SSW. #huepf

LG und schöne ss weiterhin! #winke

Beitrag von sweet-child 15.05.10 - 22:08 Uhr

Hello

wollte nur sagen das wir den gleichen ET haben :-D

LG allews gute
Sweet-child

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 22:59 Uhr

Hey cool! :-)
Schöne ss noch!

LG #winke

Beitrag von peasen23 15.05.10 - 20:58 Uhr

Huhu,
ich bin auch eine Oktobermami:-D#winke
ET 12.10.2010
Ich lese auch immer gespannt wie sich mein Baby inside jeden Tag weiterentwickelt.
Mein 2.Screening ist am Donnerstag und ich bin auch schon total gespannt.
Lg
Pia

Beitrag von meli_24 15.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Oktobermama. Habe am 28.10. ET.

Bei mir ist es zwar schon das zweite Kind, aber irgendwie freu ich mich doch jede Woche auf meinen Newsletter :-)

Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 25.5.

Ja, beim zweiten Ultraschall werden die Organe genau angeguckt.

Viele Grüße
Meli

Beitrag von mamone007 15.05.10 - 21:06 Uhr

hallo!
habe im feb 09 meine tochter bekommen, hatte wie du im nov 09 eine fg und bekomme jetz im okt 10 mein 2. kind.

ich lese auch immer auf allen möglichen seiten nach und bin trotz 2. ss immer noch sehr neugierig und aufgeregt.
ich hab am freitag eine 3d untersuchung mit allem drum und dran und darauf bin ich schon sooo gespannt. freue mich, mein baby wieder zu sehen.

es soll zu 80% ein junge werden, bin mal gespannt, ob der schniedel am freitag noch dran ist ;-)

lg sandra

Beitrag von peasen23 15.05.10 - 21:06 Uhr

upsi vergessen..bin nun 18+4 SSW und bekomme auch mein 2. sternchen#stern

Beitrag von zwiebel23 15.05.10 - 21:10 Uhr

huhuuuu ich bin auch eine oktober mama....habe am 06.10 ET bin in der 20ssw.bin scheinbar hier gerade die weiteste...hihihihi..

ich hatte mein 2 screening letzte woche und es war toll...20 minuten schallen war angesagt...bis jetzt alles gesund...in 2 wochen habe ich meine FD(feindiagnostik) dann wissen wir mehr,bis jetzt steht die vermutung,das wir einen sohn bekommen werden...

ich bin genauso neugierig wie alle die anderen,muss ständig googeln und lesen,was gerade passiert..aber diese woche stecken auch viele wehwechen in mir...heulll,weswegen ich am montag nochmal zur gyn fahren werde

Beitrag von secret007 15.05.10 - 21:34 Uhr

Ich habe am 22.10. ET ... war gestern grad wieder bei FÄ so süss das kleine hat geturnt und geboxt wie wild :)) in 2 Wochen haben wir dann Organscreening und ich hoffe dass sich der zwerg dann auch mal outen will, diesmal hat er leider eine hand zwischen den beinen gehabt :))


lg secret + bauchzwerg 18. Woche

Beitrag von totalverliebt 15.05.10 - 21:36 Uhr

Habe ET am 4.10. entbinde aber schon ca am 24.9. per Kaiserschnitt. Bin ab Dienstag in der 21. SSW.... es wird vermutlich ein Mädchen. Freue mich auch schon riesig auf den Termin bei der Feindiagnostik am 3.6. :)
Hoffentlich wird das Outing bestätigt :)

Dir noch alles Liebe und Gute :)

Beitrag von lunita10 15.05.10 - 21:52 Uhr

Ich habe am 2.10. ET, aber vielleicht wird das Kleine auch schon im September per KS geholt, da ich in der letzten Schwangerschaft ein Hellp-Syndrom hatte. Bisher geht's mir allerdings bestens und ich bin ab heute in der 21. SSW. Halbzeit! Yipee! :-D
Nächsten Mittwoch hab ich dann Feindiagnostik und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Außerdem hoffe ich dabei auch auf ein Outing.

Beitrag von grundlosdiver 15.05.10 - 22:16 Uhr

Wir haben am 22.10. ET#verliebt, aber wenn unser Würmchen sich so lange Zeit lässt wie unsere Tochter, dann wird es eher ein Novemberbaby #rofl

Wir sind nun in der 18.SSW und haben Anfang Juni das 2.US-Screening und danach Feindiagnostik. Die Feindiagnostik muss nicht sein, aber wir werden es wahrscheinlich machen lassen...;-)

Beitrag von leni...86 15.05.10 - 22:54 Uhr

Hallo,
man ich bin platt wie schnell ihr alle geantwortet habt ;O)
Ich seh gerade das ich garnicht geschrieben haben wann unsere kleine kommt
(ist wahrscheinlich ein Mädchen,sie hat bei der letzten untersuchung nichts zw. den Beinen gesehen ;O))
wie haben am 3.10 GT.
Bin noch in der 20 SSW und ab Montag in der 21 *freu*,die kleine tritt auch schon ordentlich!naja manchmal mehr und manchmal weniger....dann krieg ich wider leichte Panik...wenn ich sie mal weniger merke!Mein Mann konnte sie auch schon spüren ;O)

Ich habe habe kl. wehwehchen, am Dienstag muss ich mich wohl Überanstrengt haben....hatte nach der Arbeit dolleres ziehen und habe des öfteren gemerkt wie sich die Gebärmutter zusammen zieht...jetzt merke ich es ab und zu mal! werde dann wohl am Montag eine Arbeitsunfähigkeitbescheinigung bekommen,da ich als Krankenschwester arbeite und es langsam nicht mehr geht!
Auch habe ich des öfteren hohen Puls kennt das jemand? naja sonst ist aber alles gut!!!
kommt den jemand zufällig aus der Nähe von Goslar hier?wäre ja lustig ;O)

schönen Abend noch....
Gruß Lena

Beitrag von leni...86 15.05.10 - 23:01 Uhr

Hab da nochmal ne Frage schreiben alle das dieein Termin wegen Feindiagnostik haben...was ist das denn genau?meine FÄ sagte sowas auch am Anfang der SS ,weil ich erst zwillinge hatte aber der eine ist nicht weiter gewachsen!Kann mir jemand das genauer erklären?

Beitrag von abdy 15.05.10 - 23:45 Uhr

#winke#winkeNa dan wikommen bei uns Oktober Mamis

20.10.2010 wird ein Junge und bin 18. SSW

Beitrag von mimiblue 16.05.10 - 00:48 Uhr

HUHU
AUCH ICH BIN OKTOBERMAMI - ET 28.10.2010

bin sehr gespannt

Beitrag von verzweifelte04 16.05.10 - 11:51 Uhr

hallo!

bin auch ne oktober-mami.. ET 28.10.

und ich hatte auch ne FG im November 09 :(

hab am 25. Mai die nächste untersuchungen.. bin schon gespannt und nervös, hatte keinen einfach start!

wünsch dir alles liebe
Claudia