36ssw bauchweh und stechen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 15.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo leutz,

Ich habe da mal eine frrage undzwar habe ich seit über 1 Woche mehrmals am Tag Bauchweh paar min lang und ziehn/stechen im unterleib könnten das schon die vorwehn sein?

lg Sharon89(36ssw)

Beitrag von flieder1982 15.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo!


Also es könnten schon Senkwehen sein, Übungswehen sind normalerweise nicht schmerzhaft sondern allenfalls etwas unangenehm und der Bauch wird dabei hart...
Ich würde es zur Sicherheit mal abklären lassen... Kann ja nicht schaden...

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes ET-31

Beitrag von yozgat 15.05.10 - 21:35 Uhr

huhu!
deine schilderungen habe ich seit paar wochen auch.
sind gute senkwehen laut fa,das ctg hat gestern noch gute wehen gezeigt.
ich hoffe,dass meine maus etwas früher als et kommt...

gruss
fatma 36ssw

Beitrag von sharon89 17.05.10 - 09:57 Uhr

ja das hoffe ich auch nur das ich hoffe daas meine maus vor dem ks am 10.6 kommt