Wusstet ihr schon....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 15.05.10 - 20:50 Uhr

... dass der Eisprung auch von Übelkeit begleitet werden kann?

Ich wusste das nicht und dachte am Dienstag, ich krieg ne Magen-Darm-Grippe! (Wär ich 14 Tage weiter gewesen, hätte ich nen Test gemacht ;-))

Mittags war dann der Spuk vorbei!

Hier mal der Link:

http://www.eisprungrechner.com/eisprung-anzeichen/eisprung-uebelkeit.htm


Man lernt wohl nie aus... ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Eure Chrissy

Beitrag von tubby 15.05.10 - 20:57 Uhr

Ja, bei mir ist das so...
Seit ich im Januar die Pille abgesetzt hab, ist mir immer um den Eisprung herum leicht flau im Magen, hab ganz oft Schluckauf und ich dachte das ist Zufall, aber jetzt schon das dritte Mal.:-p
Dieser Körper ist schon ein komisches Ding
Susi