menowin- warum lässt er sich nicht richtig vermarkten??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lila85 15.05.10 - 20:52 Uhr

hallo liebe menowin fans,

bin riesen großer menowin fan.
bei den bildern die durch die nachrichten gingen als er auf seinen mallorca auftritten so ausgebuht wurde haben mich zum denken angeregt.
warum hat er sich bloß dem lugner anvertraut und singt auf mallorca??
das passt weder zu ihm noch zu den mallorca ballermann.und ich meine der lugner das sagt doch schon alles oder??
er hatte bestimmt eine menge angebote und auch sicherlich gute er hat doch auch eine menge fans...mmh.
ich finde ihn so toll und würde ihm das beste wünschen aber das verstehe ich nicht.

was meint ihr??

lg
kathy

Beitrag von kleinehexeanett 15.05.10 - 21:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=RdEKh4ipe2w

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:09 Uhr

Dann lies es doch einfach nicht!

Beitrag von kleinehexeanett 15.05.10 - 21:17 Uhr

soll sie es doch ihrem Friseur erzählen .... Diese Menowins Threats nerven!!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:18 Uhr

Gibt ja auch immer noch eine Million davon nicht wahr?

Beitrag von kleinehexeanett 15.05.10 - 21:21 Uhr

Hasso Fröhlich ist einfach dort wo er hingehört .... Bei den Proleten.

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:24 Uhr

Juuuuuuhuuuu, wieder die Hassonummer#gaehn ganz kreativ!

Beitrag von kleinehexeanett 15.05.10 - 21:27 Uhr

wieso nummer? #kratz Ist doch sein Name!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:29 Uhr

Menowin auch! Und gib doch einfach zu, dass du mit dem Nennen seines "richtigen" Namens provozieren willst!:-p

Beitrag von kleinehexeanett 15.05.10 - 21:31 Uhr

genau! Amen und gute Nacht!

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:32 Uhr

War klar, dass jetzt nichts mehr kommt #winke

Beitrag von blondie2710 15.05.10 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 21:08 Uhr

Ich finde es auch schade um sein Talent. Aber ich denke mal, das Lugner ihm die meiste Kohle geboten hat. Das sollen ja 250 000 Euro für 20 Auftritte sein. Ist eben viel Geld für einen mit seiner Herkunft.
Ich dachte, dass er eigentlich von Volker Neumüller gemanaged wird?!

Beitrag von lila85 15.05.10 - 21:10 Uhr

ja der war auch sein manager oder wollte es sein und menowin hat sich wohl dagegen entschieden.
ja das ist viel geld. hoffentlich bekommt er sein geld und kann für seine kinder sorgen!

Beitrag von zwiebelchen1977 16.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo

Der soll erstmal für alles bezahlen, was er und seine Familie dem Staat schon gekostet haben.

Bianca

Beitrag von klimperklumperelfe 16.05.10 - 13:01 Uhr

Schau doch mal auf Bild.de. Da steht heute knallhart recherchiert, dass er für seine Kinder zahlt. Hätteste nicht gedacht was? Und Stütze muss man nicht zurückzahlen#cool

Beitrag von zwiebelchen1977 16.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo

Das er nun zahlt weiss ich. Aber die Jahre davor hat er es nicht. Das musse dann der Staat machen. Und ich glaube kaum, das die Mutter der Kinder arbeiten geht.

Auch die ganzen anderen Kosten, die er verursacht hat, sollte er meiner Meinung nach zurückzahlen.

Bianca

Beitrag von kleinehexeanett 16.05.10 - 14:20 Uhr

"Knallhart recherchiert" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Er zahlt ja noch nicht, hat er sich ja ab nächsten Monat vorgenommen #bla

Beitrag von klimperklumperelfe 16.05.10 - 14:28 Uhr

Ironie nicht rausgelesen oder? Naja, amüsier dich mal weiter.

Beitrag von curlysue1 17.05.10 - 07:02 Uhr

Schade eigentlich! Dass man es nicht zurückzahlen muß.

Beitrag von curlysue1 16.05.10 - 14:21 Uhr

Er soll das Geld bekommen? Er hat doch schon wieder alles hingeschmissen, der bekommt doch eh nix auf die Reihe, ich würde auch keinen Kriminellen vermarkten, ich würde ihn auch von der Bühne jagen!!

Beitrag von samtweich 16.05.10 - 15:00 Uhr

Wat hat er hingeschmissen? Weil er alle weiteren Termine für Malle abgesagt hat? #augen

Beitrag von curlysue1 16.05.10 - 18:18 Uhr

Ja, warum macht er nicht mal was fertig? Wenn er meint er müsse in Mallorca auftreten einen Vertrag für 22 Auftritte unterschreibt, und dann nur ca. 3 macht?

Beitrag von samtweich 16.05.10 - 18:26 Uhr

Er meinte gar nichts!!! Es liegt ihm nicht, warum darf er dann nicht die Freiheit besitzen und das ganze canceln? Verträge haben Widerrufsfristen und diese Frist hat er genutzt, ist doch ok!

Aber ist es eh nicht egal, wie und was er macht? Ihr findet doch immer wieder was zum meckern, wäre es dir lieber gewesen er wäre dort einfach nicht aufgetaucht und hätte die Leute dort sitzen gelassen???

Beitrag von curlysue1 16.05.10 - 19:02 Uhr

Naja, wer sogar in Malle versagt und nicht mal die Besoffenen unterhalten kann #rofl#rofl