Ovutest/Eisprung Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 15.05.10 - 20:55 Uhr

Hallöchen!
Bin am verzweifeln. Teste jetzt den 3 Monat mit Ovu´s. Beim ersten Mal hab ich die einfachen mit "Striche raten" genommen. Beim 2 Mal den Clearblue Digi. Aber leider gab es kein :-) Gesicht im Display. Nun im 3 Anlauf heute ZT 13 zeigt sich immer noch nix:-(. Ja ich weiß kann ja noch kommen. Aber wat ist wenn diesmal wieder nix angezeigt wird ??
Bei der ersten & zweiten SS hat es immer im 6 ÜZ geklappt. Die 2 SS endete leider letztes Jahr im Juli mit einer FG in der 10 SSW. Jetzt im Juni liegt der pos. SST schon ein Jahr zurück:-(. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 27/28 T. - kann es denn sein das ich schon wieder keinen ES habe?
Sorry für´s #bla und #danke für´s zuhören!

Beitrag von nicki82ob 15.05.10 - 21:08 Uhr

Hi...
HAst du dich beim FA mal untersuchen lassen ob du regelmäßig einen ES hast?
Das mit den Ovus finde ich ist eh Käse...
Benutze die seit 4 Monaten und bis auf heute waren die immer Schneeweiß... oder ein Hauch vom 2 Strich... Und mein Frauenarzt hat mir durch die Blutuntersuchung sogar bestätigt das ich einen ES hatte...
Also Kopf hoch auch wenn die OVUS negativ sind kann es sein das du einen ES hattest.
Hab hier auch schon von Frauen gehört, dass die Ovus bei dem Mann positiv waren :D

Drücke dir die Daumen das dein Wundsch nach einer SS bald erfüllt wird..

Lg Nicki

Beitrag von evileni 15.05.10 - 21:08 Uhr

Hi,
bin im Januar mit CB prompt ss geworden (einmal herzeln an einem Lachi-Tag, der kam an Tag 6!!) Hatte leider auch eine AS, allerdings hab ich mir dummerweise jetzt die günstigen gekauft (mit Striche raten). Die kannst du gegen CB vergessen. Hab mir jetzt wieder CB gekauft, nachdem die in der Ratepackung nicht gelangt haben. (20er Pack für den Monitor, die passen auch in den Ovutesthalter, kleiner Tipp). Ich teste jetzt mal noch weiter, weil bei mir mit den Rateteilen kein eindeutiger ES da war und dann die Packung nicht gereicht hat
Viel Glück und liebe Grüße, Eva

Beitrag von sonnorah 15.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo

Mir gehts gerade genau so, Ovu Test hat kein:-) angezeigt,laut Temp hät ich aber einen haben sollen, vor 2 Mon.hat ich ein :-).

Ich schau jetzt mal noch ein Mon. und jenach dem was da ist geh ich zum FA und lass es dort mal nach schauen.

Weiß auch nicht obs am Test lag oder an was...

Hatte auch den Clearblue dig.

Probier es doch noch mal ein Zyklus und geh dann zum FA

Lg