Kindermund - Silopo, aber sooo süß!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 20:56 Uhr

Hi,

wir waren gestern in der Autostadt im Zeithaus. Also da sind alte Autos ausgestellt, wie in einem Automuseum. Aber ein Automuseum gibt es nochmal extra außerhalb der Autostadt.

Ich sagte also zu meinem Sohn "Wir gucken mal, wo Herbie steht." Denn den Film Herbie hat er schonmal geguckt und fand den super.

Kurz danach fiel mir ein, daß Herbie im Automuseum steht und nicht im Zeithaus. Das hab ich dann aber für mich behalten.

Wir gingen also durch die Autos und zwischen 2 Autos war eine kleine Lücke.

Mein Sohn ganz laut: "Mami, guck mal. Ich glaube, Herbie ist ausverkauft."

#verliebt:-D#rofl#rofl#rofl#verliebt

Mein Mann, ich und viele der umstehenden Gäste mussten total loslachen. Das war echt zu süß. #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von sina236 15.05.10 - 21:10 Uhr

#huepf echt süß sind sie in dem alter.

#winke


muss auch einen beisteuern. hier bei uns am rand von münchen gibts in den feldern sehr oft hochnebel und grade bei dem sch....wetter dieses jahr, kommt der eben oft vor und meine tochter ruft jedesmall völlig entsetzt



"mammmmaaaaa, es herrscht möbel" #rofl#huepf



ich muss dann immer echt grinsen, denn so oft ich ihr schon das wort nebel erklärt habe, sie kann und kann es sich nicht merken. aber möbel ist ja auch irgendwie cool.


#ole

Beitrag von shakira0619 15.05.10 - 23:15 Uhr

:-D Ja, voll süß, wenn sie einen "Wortdreher" haben. :-)