Hermes-falsche Adresse angegeben, was nun ?

Hallo,

ich Dussel hab bei einem Paket was ich verschickt habe die falsche Hausnummer angegeben.

Nun steht heute in der Sendungsverfolgung "Anschrift konnte nicht gefunden werden"

Schickt Hermes es nun zu mir zurück oder ermitteln die die Adresse selbst?#kratz
In der Sendungsverfolgung steht dazu nix und anrufen kann ich bei denen auch nicht weil die ne 0900 TeleNr haben#aerger

Vielleicht weiß ja jemand weiter?

LG Maike

1

Wird zu dir zurück kommen.

2

hi

die versuchen erst die adresse selbst ausfindig zu machen, wenn du eine telefonnummer mit aufgeschrieben hast, wirds einfacher. wenn nicht kommts halt zurück.

wenn du glück hast ist es "bekannter" empfänger und der bote kennt ihn. so haben wir das gemacht. aber nicht jeder denkt bei der arbeit :-p

grüße dani

3

Guten Morgen,

danke für eure Antworten. Im Sendungsstatus steht jetzt, dass ich mich bei denen unter einer 01805 Nr (die hab ich GsD nicht gesperrt) melden soll damit wir das mit der Adresse klären.

5

oh ubs, du weißt es ja schon...
hab ich überlesen...

4

es wird bei hermes zwischen gelagert und kommt nicht zu dir zurück du musst dich bei denen melden und dann klären wie es weiter geschickt werden soll...
lg bianca