Mein Zyklusblatt - wie schätzt ihr meine Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 15.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo, wie schätzt ihr meine Chancen ein?
Hab zum ersten Mal einen Ovulationstest benutzt. Wann genau ist wohl mein ES? Leider können wir heute nicht nochmal "nachlegen", da mein Mann seit heute morgen mit Magen-Darm flachliegt.
Meint ihr, daß es trotzdem klappen kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693463/513577

LG, kacsili

Beitrag von silsil 15.05.10 - 21:13 Uhr

kommt darauf an wie lange die Ovus positiv sind.

Chancen stehen sicherlich gut. :-)

lg
Silvia

Beitrag von kacsili 15.05.10 - 21:17 Uhr

War ein digitaler Ovulationstest von Clearblue.
Was meinst du mit wie lange der positiv zeigt? Kann das mehrere Tage lang sein und der ES kommt dann erst viel später??