Brauche mal eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie1108 15.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich brauche mal eure Meinung. Nach meiner Ausschabung hatte ich einen 28 Tage Zyklus. Meine Mens kam am 01.05.2010 ganz ganz leicht und war dann am 02.05.2010 voll da.

Ich teste immer mit Clearblue Ovutest. Leider hatte ich ja so ein Pech und hatte einen Defekten an den wichtigen Tagen und es war Feiertag :-(.

Habe dann spontan mal mit meinem Mann#sex gehabt am Donnerstag Abend. Jetzt habe ich seit gestern einen neuen Test und er zeigt nicht fruchtbar an. Meint ihr der Donnerstag könnte schon der richtige Tag gewesen sein? Das wäre ja super.

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich