Schade,schade ,schade

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 15.05.10 - 21:07 Uhr

Mehrfach habe ich nun hier meine SAchen geschenkt angeboten .
Einige haben etwas bekommen und haben sich darüber gefreut .

Was mich ärgert ist ,das sehr viele mich angeschrieben haben .Ich ihnen antwortete und anbot was ich abzugeben habe und dann keine Antwort mehr erhalte .
Auch macht mich traurig ,das manch einer sich darüber beschwert ,was ich anbiete und an wen ich es an jemand anderes weiter gebe .

Schade ,das man noch nicht einmal einfach was verschenken kann ohne selbst da noch Unzufriedene ,nörgelne Reaktionen zu bekommen.
Aber egal ,diese negativen Dinge überwiegen die dankbaren Muttis nicht und deshalb werde ich immer wieder denjenigen helfen ,die nicht viel Geld haben und einen Teil meiner überflüssigen Dinge hier gegen Portoerstattung anbieten .
LG

Beitrag von linnysonnenschein 15.05.10 - 21:11 Uhr

ich finde es toll, was du machst #liebdrueck

Beitrag von suesse-lady 15.05.10 - 21:11 Uhr

ärger dich nicht!!!

dann sind sie es einfach nicht wert!!!

die die du beschenkst sind dir dafür umso dankbarer!!!!!

mach weiter so und nicht ärgern #torte

Beitrag von leana-alissa 15.05.10 - 21:11 Uhr

Hallöchen,
ich hatte ja Interesse an Spielplatzkleidung für meine Kleinste und hatte Dir auch mal kurz gemailt :-). Ich habe mich nicht mehr gemeldet, da ich anderen den Vortritt lassen wollte... . Ich empfinde mich nicht als sozial schwach und hätte es als ungerecht empfunden. Allerdings würde ich mich schon freuen, da wir in kleinen Größen kaum noch etwas für den KIGA da haben :-) und ich bei geschenkt auch keine Ansprüche stellen würde... . Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, wie man da nicht dankbar sein kann! Es ist total nett von Dir, dass Du anderen etwas schenken magst :-)

LG, Silvia

Beitrag von linnysonnenschein 15.05.10 - 21:13 Uhr

was meinst du denn mit kleineren Größen für den Kiga?
Vielleicht hätte ich einiges für dich

Beitrag von ekieh68 15.05.10 - 21:14 Uhr

Danke euch für eure lieben Sätze . Das spornt an weiter zu machen .#liebdrueck
LG

Beitrag von sillemo 15.05.10 - 21:17 Uhr

#winke Hallo!

Ich find´s auch toll!

LG... Silke