immer wieder ziehen im ul und stechen.....anzeichen auf ES?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 15.05.10 - 21:08 Uhr

huhu ihr lieben
am dienstag war mein follikel bei 12 mm....und seit gestern hab ich immer wieder mal so ein ziehen in der leiste und stiche....

noch dazu hab ich auch teilweise so ein stechen am linken eierstock beim sex.....
meint ihr mein ES steht vor der tür??

danke glg dani

Beitrag von nicki82ob 15.05.10 - 21:10 Uhr

Also bei mir ist es so...
Hab seit 2 Tagen ziehen in der Leiste und heute morgen wars am schlimmsten...
hab dann heute mittag mal nen OVU gemacht und siehe da... ein Fett positiver OVus :)
Und ich hatte noch nie einen positiven...

Drück dir die Daumen

Lg NIcki

Beitrag von annaalant 15.05.10 - 21:12 Uhr

vermütlich ja, da das Folikel am Tag 2mm wächst und beim 20mm ist meist der Eisprung!