12-Jähriger begeister mit Paparazzi (LadyGaga)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibi22 15.05.10 - 21:09 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=bxDlC7YV5is&feature=player_embedded

Einmal Gänsehautfealing?

bitte!

lg bianca

Beitrag von zickenhaushalt 15.05.10 - 21:35 Uhr

Das hab ich heut im Radio gehört und war beeindruckt.

Beitrag von hoerbi 15.05.10 - 22:28 Uhr

Super, super, super - danke für den Link!

Beitrag von hummelbiene87 15.05.10 - 22:49 Uhr

hui, der hat aber ne hammer Stimme. Die gefällt mir richtig gut.

LG

Beitrag von nicki747474 15.05.10 - 22:57 Uhr

Klingt echt super. Danke dafür.

Hab letztens vom englischem Supertalent was gesehen. Dort hat eine 80jährige Dame gesungen. Klang echt genial.

Hab schon auf youtube geschaut, finde aber irgendwie nichts #kratz

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

Gruss nicki

Beitrag von scrapie 16.05.10 - 00:45 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=JAwOZvvGsRs&feature=fvst

Beitrag von pechawa 16.05.10 - 10:11 Uhr

Gänsehautfeeling - Ja, weil er für einen 12-jährigen Jungen eine klasse Stimme hat und sich selbst ganz toll auf dem Piano begleitet. Aber dem Song "Paparazzi" hat er schon eine Menge eigene Noten gegeben - was ich im übrigen viel besser finde, als einen Popsong einfach nachzuspielen :-)
Was mir auch gefällt, ist das Umfeld mit vielen Jugendlichen, der Junge wird nicht einem großen Publikum vorgeführt #pro

Ich habe auch ganz viel Gänsehautfeeling bei diesem 13 jährigen Jungen
http://www.youtube.com/watch?v=cYs88LLX0vs
und wenn man bedenkt, dass der erst seit seinem 9. Lebensjahr Gitarre spielt - WOW :-)

LG Pechawa

Beitrag von bibi22 16.05.10 - 10:30 Uhr

Wow! der ist wirklich genial!

Weil alle schreiben wegen seines Gesichtsausdrucks. Ich finde bei Asiaten sieht man sowieso selten emotionale Ausdrücke im Gesicht. Aber an seiner Körperhaltung alleine sieht man, dass es ihm gefällt.

lg bianca