Brauche mal Euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 15.05.10 - 21:12 Uhr

Habe seit einiger Zeit Vormilch!!:-)

Jetzt hatte ich schon ein paar mal kleine weiße klumpen an den Brustwarzen!! Und heute war um den Nippeln alles leicht gewölptt, und ich hatte leichte Breührungsschmerzen!!#aerger
Hab da mal dran gedrückt und auf ein mal kamen richtige Tropfen auf den Brustwarzen!! (Vormilch?);-)

Jetzt denke ich, hmmmm könnte es sein das meine Drüsen leicht verstopft waren? #kratz

Wenn ja was kann man dagegen machen?#gruebel

Habt ihr auch so was? #schmoll

#danke für die Antwort

Lg Nanna20

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende #winke

Beitrag von jeremiaskilian 15.05.10 - 21:20 Uhr

Hi!

Haben den gleichen ET!#winke

Bei mir kommt zwar noch keine richtige Milch, aber die "Klumpen" hab ich auch ständig. Die dann wegzumachen geht kaum, weil die Brustwarzen so empfindlich sind. :-(

Mein BH riecht schon nach einem Tag nach Muttermilch!#zitter

Brauchst dir keine Sorgen machen. Alles ganz normal!

LG Nadine