Mein Zyklusblatt- War ES an 18/19?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 15.05.10 - 21:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
meint ihr, der ES war an Tag 18/19?
leider hatte ich für Tag 17 keinen Test, waren aber eh die Stricherateteile (die ich nie mehr kaufen werde, sondern nur noch CB).
Meint ihr, dann hätte das Bienchen vorher gereicht?
Oder sollte ich doch lieber noch weiter testen (hatte die letzten Male immer 31 Tage-Zyklus), vorher aber auch schon länger und hatte im März eine AS (danach aber wieder 31Tage).
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von saskia33 15.05.10 - 21:19 Uhr

Sieht bisher nicht danach aus #kratz

lg

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 21:24 Uhr

Ne, kein ES zu sehen bisher! Aber vielleicht wird das noch was. Was sagen denn der ZS und der MuMu und dein Gefühl?

LG

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 21:25 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

falls du vergleichen magst. Das sind die beiden Blätter seit meiner AS am 16.03.

Beitrag von evileni 16.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo,
also: ZS ist ganz anders als zu erwarten, die ganze Zeit fast nichts, außer ganz am Anfang. MuMu ertaste ich nicht und mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nichts mehr seit der FG. Bin jetzt auch CB Ovutests umgestiegen, hatte die vorher auch und wurde sofort ss, jetzt hab ich mit testamed angefangen, die kann man echt vergessen (ist mehr Ratespiel als alles andere). Ich würde aber fast sagen, es könnte 18/19 gewesen sein, da ich noch nie Zwischenblutungen hatte. Aber heute morgen ist die Temp. wieder unten.
Liebe Grüße, Eva