DVD Player fürs Auto, hat jemand Tipps?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fibia 15.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

da wir relativ oft lange Strecken mit dem Auto fahren, wollen wir für unsere Mäuse solche tragbaren DVD-Player ins Auto einbauen. Also solche, die man an den Kopfstützen befestigt.

Hat jemand einen Tipp, welche Marke gut ist. Worauf sollte man achten? Welche habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?

LG und Danke #blume
Fibia

Beitrag von kleinehexe1606 16.05.10 - 09:59 Uhr

Aldi Süd hat morgen welche im Angebot für 99 €

sollen gut sein.

Beitrag von susi.k 16.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo,
wir habe die von Aldi und sind sehr zufieden damit. Mittlerweile sind sie sogar 70.- billiger geworden, ich habe noch um die 170.- dafür bezahlt!
Auch der Kundenservice ist top. Mein Sohn hat sich letztens auf den Bildschirm gesetzt, :-[ und obwohl das Teil schon einige Jahre auf dem Buckel hat haben wir noch einen nachkaufen können.

LG,
Susi

Beitrag von chrissi2705 16.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,


wir haben letztes Jahr auch so einen DVD-Player für unseren Sohn gekauft.

Wir haben wirklich lange geschaut und gesucht und uns für einen
Phlilips entschieden.
Soviel teurer wie der von Aldi ist der auch nicht. Uns war schon wichtig,
dass die Bildqualität gut ist und der Bildschirm nicht zu klein...........

Schau Dir einfach bei Media Markt o.ä. mal ein paar an......... Da kannst die Bildqualität auch gut vergleichen!

Wir finden unseren super und haben den Kauf gaaaaaaaaaar nicht bereut.
Sohn ist zurfrieden im Auto (7-8 Std Urlaubsfahrt) und wir haben ne ruhige entspannte Autofahrt!

LG Simone :)

Beitrag von loonis 17.05.10 - 10:09 Uhr




Medion (Aldi) ...

LG Kerstin