Sex 5.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 15.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,ich wollte nochmal Nachfragen bei euch!!!!
Ich weiß das man in der Schwangerschaft so oft Sex haben darf wie man will.
Ich habe derzeit keine Beschwerden,hatte letzten sonntag rosa Ausfluss,was laut FA nicht weiter schlimm sei habe dennoch utrogest und Magnesium bekommen.
Was meint ihr darf ich ??#sex??
Gibt es ihrgendwelche Indikationen wo man keinen Sex haben darf?
Schadet der Orgasmus dem Baby weil das so mini ist!!!!!
Sorry ich weiß eigentlich läscherliche Frage für mich aber es geht mir dennoch im Kopf herrum.
Lg
selbst wenn so fragen vielleicht sehr oft kommen!!!!#rofl
#danke

Beitrag von sexy-hexe 15.05.10 - 21:27 Uhr

kann dir nur sagen das mein arzt mir sagte das ich bis zur 12.ssw kein sex haben durfte.

Beitrag von sweetycrazy 15.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
also #sex in der ss macht garnichts aus,habe auch öfters #sex gehabt,da passiert garnichts,weil dein baby ja geschützt ist,also keine angst,da passiert nichts!Wenn es mal nach dem #sex blutet,können es auch kontakt blutungen sein,aber die sind auch nicht weiter schlimm!Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Manu 37.ssw

Beitrag von wunki 15.05.10 - 21:28 Uhr

Sex ist überhaupt kein Problem. Wenn irgendwas dagegen sprechen würde, hätte es dir dein FA schon gesagt. Also, immer ran an den Mann. ;-)

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 21:29 Uhr

Wir hatten vorgestern erst. Bis jetzt ist der Krümel noch bei uns und ich habe keinerlei Beschwerden.

Allerdings war ich auch noch nicht beim Gyn und konnte mir somit auch noch kein "Verbot" einfangen. Im normalfall spricht sicherlich nichts dagegen.

LG

Beitrag von jessyleine87 15.05.10 - 21:34 Uhr

#huepf
na dann.....
Ja ich dachte schon das das nichts macht aber bei euch bekommt man so tolle antworten.
Ihr seit echt super.
Hoffe ich bleibe noch 35 Wochen bei euch hier.
Hoffe es sehr
#freu
#huepf#huepf
#ole


Ganz liebe grüße jessyleine+#ei

Beitrag von wind-prinzessin 15.05.10 - 21:44 Uhr

Spääääääääääääääääter kann das mal wehenfördernd sein. Aber das dauert wahrscheinlich noch einige Monate bei dir ;-)

Ich hatte zwischendurch auch oft Sex, geschadet hats nicht, laut FA ist das Kind entwickelt wie aus dem Bilderbuch kopiert.

Mittlerweile merke ich, dass ich immer weniger Lust drauf hab. Ist halt irgendwie n seltsames Gefühl, wenn man währenddessen getreten und geschlagen wird. Vor allem von innen #rofl