Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 15.05.10 - 21:47 Uhr

Guten Abend zusammen,

morgen bin ich ES 12/13. Meint ihr ich könnte morgen früh schon testen, oder zu früh? #zitter

Grüße und noch einen schönen Sa. Abend :-)

Beitrag von zili0815 15.05.10 - 21:48 Uhr

Guten abend ich hab es gestern schon nicht mehr ausgehalten und da sah ich einen gaaaaaanz leichten schatten, heute mittag hab ich mit mittags pipi und nem pregnafix positiv getestet bin heut es+10

Beitrag von nadine0809 15.05.10 - 21:57 Uhr

Danke für deine Antwort! ;-)

Dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #huepf

Grüße

Beitrag von zili0815 15.05.10 - 22:13 Uhr

Danke schön, ich drück dir die Daumen

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 22:09 Uhr

also, mt nem 10er könntest morgen früh schon testen... ich hatte bei meiner 2.SS an ES+12 gaaanz hauchzart pos. getestet, das war wirklich fast nicht zu sehen... alle haben vl gesagt. tja, die VL schläft nun nebenan :-p

ich drück dir die Daumen ;-)