welche Kugelbahn haben eure Kids?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angelinchen 15.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo
Frage steht ja oben.
Meine Kinder sind fast 5,5 Jahre und 2,5 Jahre alt. Nun habe ich mir überlegt, eine Kugel-/Murmelbahn für die beiden zu kaufen, da beide das gaaanz toll finden.
nur gibt es da ja massenweise Zeugs von, kenn mich da nicht so aus. Es soll aber auch keine hunderte Euros verschlingen...was habt ihr denn da so?

Meine Tochter nimmt im übrigen NIX in den Mund, spielt seit 1 Jahr schon mit den ganz kleinen Legos mit etc., da brauch ich mir keine großen Gedanken wegen der Größe der Kugeln machen...

Danke schonmal an euch!
Anja

Beitrag von nicole9981 15.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Haba finde ich sehr instabil.

Cuboro ist variabel also je nach Bausatz für kleine und Große interessant und je nach Extra dann auch länger interessant. Diese ist aber nicht ganz billig aber sehr variabel. Durch die großen Steine ist die auch recht stabil aber verlangt doch schon Geschick. Nils soll diese von der ganzen Family bekommen.

Quadrilla hat eine Freundin von mir und die ins begeistert weil die sehr stabil ist.

Das sind jetzt so die die ich kenne.

LG Nicole

Beitrag von cassidy 15.05.10 - 23:27 Uhr

Hi,

unser Sohn hat einige Teile der Quadrilla. Wir sind total begeistert.

Liebe Grüße,

cassidy

Beitrag von katjafloh 16.05.10 - 00:08 Uhr

Quadrilla - Kugelbahn #pro

LG Katja

Beitrag von fritzeline 16.05.10 - 00:50 Uhr

Ich spiele ja am liebsten mit der von Cuboro #hicks