Schmierblutung unterm NUVA-Ring

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von shopgirl.leni 15.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen!

Ich bin nun im 2. Zyklus mit dem NR. Der erste war total o.k. - gut die Blutung kam etwas verspätet ...
Und nun bin ich in der 2. Woche und habe seit vorgestern so braunen Ausfluss - also Schmierblutungen!

FRAGE: Ist das normal? Gehört das noch zur "Gewöhnung"???

Bin dankbar für jede Antwort!

LG

Beitrag von shasmata 15.05.10 - 23:03 Uhr

Ja, das kann eine Nebenwirkung sein :-)