mannoooo...:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 15.05.10 - 21:52 Uhr

hallo ihr kugelbäuche...:)

bin jetzt in der 30.SSw...kanns garnicht mehr abwarten...
freu mich total auf den kleinen...

aber ich habe ÜBERALL total krasse schwangerschafststreifen und das werden immer mehr und die reissen immer weiter auf...#schmoll
ich bin total entstellt...und das trotz regelmäßigen cremen und ölen...:-!
hab echt keine lust mehr...denn das tut auch weh...zieht und brennt überall...
nja okay mein bauch ist NOCH verschont geblieben#zitter....ein kleiner lichtblick...#huepf

hat jemand nen wundermittel das dagegen hilft ?!

LG Lisa

Beitrag von sommersprosse3 15.05.10 - 21:56 Uhr

Leider kannst du da nix machen :-(
Schuld ist dein Bindegewebe! Manche haben gutes und überstehn die SS so und andere wie wir reissen......

Beitrag von schneckchenonline 15.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo,
hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Wenn Du dazu neigst ist der Bauch wahrscheinlich auch noch dran....;-).
Die gute Nachricht: Man siehts später kaum noch, es verblasst total.

Nicht bös sein...#liebdrueck.

Ich hab momentan weiße und blaue Streifen. Die weißen sind von meiner ersten SS 2003 und die blauen hat mir Babygirl letzte Woche verpasst.

Die weißen waren aber all die Jahre so gut wie nicht zu sehen, kommen jetzt wo alles so gestrafft ist erst wieder raus.

Aber ich muss ehrlich sagen....so blöd das auch ist, aber die Mäuse sinds am Ende Wert hm?!

Alles Gute

LG, Tanja (ET+3)