HILFE bitte!!! Von welchem Hersteller könnte dieses Langarmshirt sein?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiriku 15.05.10 - 21:58 Uhr

Oder vielleicht hat es ja jemand von euch???

Habe diese Woche an einem Mädchen sooooo ein schönes Shirt gesehen und wüsste gerne wo ich es herbekommen kann.

Es war ein Langarmshirt im 2-Lagen-Look, die Ärmel waren grellgrün mit großen weißen Punkten allover, der Rest des Shirts war rosa und auf der Brust war ein großer Print eines Affenkopfes.

Kennt das zufällig jemand? Danke schonmal für eure Hilfe!

Beitrag von feuermelder1983. 15.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

hört sich nach H&M an #kratz
Sicher bin ich mir aber nicht. Schau doch mal auf die HP von H&M.


Lg. Melly

Beitrag von kiriku 15.05.10 - 22:04 Uhr

Nee, die H&M-Sachen kenne ich glaub ich alle. ;)

Trotzdem danke! :)

Beitrag von daslenchen 15.05.10 - 22:02 Uhr

Ist das vielleicht von Mini-Boden?

Beitrag von kiriku 15.05.10 - 22:05 Uhr

Ist das ne Marke?

Beitrag von daslenchen 15.05.10 - 22:10 Uhr

Schau mal unter bodendirect.de

Beitrag von kiriku 16.05.10 - 11:32 Uhr

Das Shirt ist leider nicht dabei. Aber trotzdem traumhafte Sachen, kannte ich noch garnicht. Vielen Dank für den Tipp! :)