Nippel-Terror

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella-emi 15.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben,
Frage: Am 17.04. hatte ich meine letzte Regel, bei 28 Tagen Zyklus wäre ich heute fällig. Wir sind jetzt im 2. ÜZ, deshalb kann ich zur Zykluslänge noch nicht viel aussagen. Habe vorher lange die Pille (Lamuna) genommen. Ich trinke den KK Tee in der Hoffnung das dieser mich bei unserem Wunsch etwas unterstützt.
Seit ca. Dienstag hab ich (sorry) ständig steife Brustwarzen. Weh tut das eigentlich nicht unbedingt, aber es ist für mich völlig neu. Ich hab heute einen Test gemacht (25er), dieser war negativ... :-( ist das nur die Hormon-Umstellung oder kanns doch sein dass ich ss bin und der test noch zu früh war? Zyklusblatt hab ich nicht, kann ich beruflich nicht einhalten leider..

Was mein ihr? Gibts ähnliche Erfahrungen?
Sorry fürs #bla
#danke

Beitrag von julie1108 15.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

also ich habe auch die Lamuna genommen.

Als ich schwanger war, hat der Test schon ein paar Tage vor meiner Periode positiv angezeigt. Ich hatte auch starke Brustschmerzen und Mensschmerzen.

Lg

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von ella-emi 15.05.10 - 22:11 Uhr

Hallo Julie,

erstmal Danke für deine Antwort.
Schmerzen sind es ja nicht wirklich. Es ist nur suuuuuuuper ugewöhnlich, dass meine Brustwarzen, wie soll ich sagen, so "präsent" sind. Ich kann keine hellen T-shirts mehr tragen, ich werde schon darauf angesprochen....meinen Freund freuts ja, aber ich bin doch sehr irritiert darüber. Hibbelhibbelhibbel #augen